Für soziale Einrichtungen 

Bauhaus und Logoclic spenden 200.000 Euro

Scheckübergabe in Mannheim: v.l. Tim Lange (Geschäftsleiter Bauhaus Mannheim-Mallau), Tim Ludwig (Geschäftsführer und Einrichtungsleiter Schifferkinderheim Mannheim), Katharina Weinbender (Qualitätsbeauftragte Schifferkinderheim Mannheim), Klaus Reuter (Vertriebsaußendienst, Qualitätsmarke Logoclic) und Volker Markert (regionaler Geschäftsführer bei Bauhaus). (Quelle: Bauhaus)
Scheckübergabe in Mannheim: v.l. Tim Lange (Geschäftsleiter Bauhaus Mannheim-Mallau), Tim Ludwig (Geschäftsführer und Einrichtungsleiter Schifferkinderheim Mannheim), Katharina Weinbender (Qualitätsbeauftragte Schifferkinderheim Mannheim), Klaus Reuter (Vertriebsaußendienst, Qualitätsmarke Logoclic) und Volker Markert (regionaler Geschäftsführer bei Bauhaus). 
05.05.2023

Bauhaus spendet zusammen mit Logoclic 200.000 Euro an verschiedene soziale Einrichtungen. Wie die Unternehmen in einer gemeinsamen Erklärung bekannt geben, wurden dafür Schecks in Höhe von jeweils 50.000 Euro an soziale Einrichtungen in Mannheim, Regensburg, Köln und Berlin übergeben. Mit den Schecks sowie dem Erlös der Verkäufe der Logoglic-Fußboden Edition richte man die Hilfsleistungen nun gezielt an soziale Einrichtungen, „deren gesellschaftliche Bedeutung durch die zahlreichen Herausforderungen der vergangenen Jahre massiv an Bedeutung gewonnen hat, wenngleich sie selbst unter jenen mit am stärksten gelitten haben“, schreiben die Unternehmen. Mit der Auswahl der Einrichtungen wurden vier verschiedene soziale Verantwortungsbereiche gewählt: Hospiz, Krebshilfe, Kinderheim und die Unterstützung armutsbetroffener Menschen über eine lokale Tafel.

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