Poli-Eco Neuzugänge aus Polen und BelgienTworzywa Sztuczne

MMFA wächst auf 31 ordentliche Mitglieder

Carl Ruland, Sebastian Wendel und Jan Dossche (v.l.) bilden den MMFA-Vorstand.(Quelle: MMFA)
Carl Ruland, Sebastian Wendel und Jan Dossche (v.l.) bilden den MMFA-Vorstand.
26.06.2023

Der MMFA, der Verband der mehrschichtig modularen Fußbodenbeläge, gibt Poli-Eco Tworzywa Sztuczne  und  OneFlor-Europe als neue ordentliche Verbandsmitglieder bekannt.  

Poli-Eco ist laut Verbandsangaben ein polnisches Unternehmen, das auf den polnischen, europäischen und östlichen Märkten tätig ist. Die Produkte des Unternehmens werden unter der gemeinsamen Marke Korner vertrieben. Dank seines Angebots an PVC-Produkten für den Innenausbau – von Sockelleisten aus geschäumtem und hartem PVC bis hin zu Möbelkanten, PVC-Granulat und Trockenmischungen – ist es Poli-Eco in den letzten 30 Jahren gelungen, sein Profil als bedeutender europäischer Hersteller aufzubauen, so das Unternehmen. Dies schaffe auch eine solide Grundlage, um Bodenbeläge in Form von SPC-Paneelen zu produzieren, womit Poli-Eco erst vergangenes Jahr begonnen hat.  

OneFlor-Europe ist ein international agierendes Unternehmen für Vinylfliesen mit Sitz in Courtrai, Belgien. Mit einem internationalen Kundenstamm konzentriert sich die Produktion der Marke auf innovative Bodenbeläge für gewerbliche und private Zwecke – in Zusammenarbeit mit Großhändlern, Einzelhandelsketten, Baumärkten und kommerziellen Projektunternehmen, so der Verband.  

Durch die Aufnahmen in den MMFA zählt der Verband nun 31 ordentliche Mitglieder (Hersteller von MMF-Bodenbelägen oder ihre europäischen Vertretungen), 30 außerordentliche Mitglieder (Zulieferunternehmen) und drei fördernde Mitglieder (wissenschaftliche Institute).

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartenbranche
Lesen Sie auch