Gute Anmeldezahlen

VDG bereitet sich auf Wintertagung vor

Unter anderem wird sich Judith Rakers den Fragen der Anwesenden stellen an der VDG-Wintertagung stellen.(Quelle: VDG)
Unter anderem wird sich Judith Rakers den Fragen der Anwesenden stellen an der VDG-Wintertagung stellen.
28.12.2023

Der Verband Deutscher Garten-Center (VDG) veranstaltet vom 14. bis 16. Januar 2024 seine jährliche Wintertagung. Die Zahlen und Fakten lassen bereits heute darauf schließen, dass es aller Voraussicht nach ein außergewöhnliches Event wird, wie der Verband in einer Pressemitteilung schreibt: Nur zum 60-jährigen Jubiläum 2020 habe es eine höhere Anmeldezahl gegeben.

Anmeldungen nimmt der VDG weiter entgegen. Interessierte Betriebe können sich per Mail an den Verband wenden. Die Zimmerkontingente wurden durch die Anmietung eines zweiten Hotels vergrößert, um den Anmeldezahlen gerecht zu werden.

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartenbranche
Lesen Sie auch