Obi@Otto setzt weiter auch auf den guten alten Katalog. Jetzt ist der neue Gartenkatalog erschienen
Neuausrichtung im Marketing
Der Marketingmanager DIY von Akzo Nobel Deco ist nicht mehr im Unternehmen
Im Kerngeschäft zweistellig gewachsen
Wienerberger hat seine Umsätze deutlich gesteigert, im Bereich Ziegel um elf Prozent
Fertighäuser werden beliebter
Ein- und Zweifamilienhäuser in Fertigbauweise haben ihren Marktanteil im vergangenen Jahr gesteigert
Grüner Marketingverbund
Die vier Markenartikler Dolmar, Floragard, Hartman und Oase tun sich zusammen und wollen eine gemeinsame Vermarktungsstrategie fahren
„Garten schlägt Konjunktur“
Die Industrievereinigung Gartenbedarf ist zuversichtlich für die bevorstehende Saison. Der gesamte Gartenmarkt hatte im vergangenen Jahr ein Volumen von…
Realistische Baupolitik gefordert
Auf der Feier zum 100. Geburtstag des BDB warnt Präsident Schierer vor Wohnungsmangel im Westen und Leerständen im Osten. – Neuer Vorstand …
Prognose nach unten revidiert
Hornbach rechnet mit schlechteren Ergebnissen als noch zum Neunmonatsbericht erwartet
Grüner Marketingverbund
Die vier Markenartikler Dolmar, Floragard, Hartman und Oase tun sich zusammen und wollen eine gemeinsame Vermarktungsstrategie fahren
„Garten schlägt Konjunktur“
Die Industrievereinigung Gartenbedarf ist zuversichtlich für die bevorstehende Saison. Der gesamte Gartenmarkt hatte im vergangenen Jahr ein Volumen von…
Das einzigartige Werk über den Do-it-Yourself-Handel in Deutschland. Ideal für erfolgreiche Marketing-, Vertriebs- und Außendienst-Aktivitäten.
Mit den 50 wichtigsten deutschen Baumarkt-Filialunternehmen, Franchisebetrieben, Kooperationen, Fachmärkten und SB-Warenhäusern mit Baumarktabteilungen.