News | Dampfreiniger

Zurück

Kärcher bekommt weiteren iF Design Award

Für den Dampfreiniger SC 3 Upright EasyFix wird Kärcher mit dem iF Design Award ausgezeichnet.

Für den Dampfreiniger SC 3 Upright EasyFix wird Kärcher mit dem iF Design Award ausgezeichnet.

Kärcher gewinnt zum wiederholten Mal einen Preis beim iF Design Award. Der Dampfreiniger SC 3 Upright EasyFix wurde in der Kategorie Produkt ausgezeichnet und überzeugte die 78-köpfige internationale Jury durch seine ergonomische Formgestaltung, so das Unternehmen.

Der internationale Award wird einmal im Jahr von der weltweit ältesten unabhängigen Designinstitution, der iF International Forum Design GmbH in Hannover, vergeben. Zu dem Preisträger schreibt die Jury: "Das saubere Design mit abgerundeten Kanten und glänzenden Oberflächen sorgt für ein sauberes Erscheinungsbild und spiegelt so die Funktion des Gerätes wider."

| 5. März 2020 | 09:40


VERSENDEN
 DRUCKEN 

diy Fachmagazin | Service

diy Fachmagazin Corona spezial

Die Corona-Krise und die Branche

Alle Nachrichten, Berichte und Informationen der diyonline-Redaktion im Zusammenhang mit der Corona-Epidemie auf einen Blick. Die Seiten werden laufend aktualisiert. Da sich die Situation sehr schnell ändert, bitte Datum und Uhrzeit der jeweiligen Veröffentlichung beachten.

CORONA spezial

diy 4/2020 kostenlos

diy Fachmagazin aktuelle Ausgabe

Unser Service während der Corona-Krise

Egal ob im Homeoffice oder am Arbeitsplatz - während der Corona-Krise steht Ihnen hier die aktuelle Ausgabe von diy kostenlos zur Nutzung am PC und auf mobilen Endgeräten zur Verfügung.

Zum E-Magazin

 

 

Verkaufsaktionen 2020

Zweitplatzierungskonzepte und Abverkaufsaktionen sind ein wichtiges Instrument, um Aufmerksamkeit bei den Endverbrauchern zu steigern und damit Zusatzumsätze zu generieren.

Verkaufsaktionen 2020