News | Fischer-Unternehmensgruppe

Zurück

Michael Geiszbühl Geschäftsführer Vertrieb und Marketing Befestigungssysteme

Michael Geiszbühl wird bei der Fischer-Unternehmensgruppe Geschäftsführer Vertrieb und Marketing Befestigungssysteme.

Michael Geiszbühl wird bei der Fischer-Unternehmensgruppe Geschäftsführer Vertrieb und Marketing Befestigungssysteme.

Johannes Konrad wird Sprecher der Geschäftsführung Fischer Automotive Systems.

Johannes Konrad wird Sprecher der Geschäftsführung Fischer Automotive Systems.

Michael Geiszbühl (40) übernimmt die Funktion als Geschäftsführer Vertrieb und Marketing Befestigungssysteme bei der Unternehmensgruppe Fischer. Er folgt auf Johannes Konrad (33), der als Sprecher der Geschäftsführung zu Fischer Automotive Systems wechselt. Geiszbühl ist seit 2007 für die Unternehmensgruppe Fischer aktiv. Er war mehrere Jahre im internationalen Vertrieb tätig. Anschließend verantwortete er als Regionalverkaufsleiter den Fachhandel in Bayern. Im Januar 2017 übernahm er die Position als Vertriebsleiter Fachhandel bei der Fischer Deutschland Vertriebs GmbH, ein Jahr darauf deren Geschäftsführung. Diese Aufgabe wird er zunächst weiterhin ausüben.

Johannes Konrad folgt bei Fischer Automotive Systems auf Rudolf Kaiser, der das Unternehmen verlassen hat. Neuer Vertriebsleiter Fachhandel bei der Fischer Deutschland Vertriebs GmbH wird Alexander Gögel (32), der bisherige Geschäftsführer der Upat Vertriebs GmbH. Der neue Geschäftsführer für die Marke Upat wird noch gesucht. Bis dahin übernimmt Alexander Gögel beide Aufgaben.




| 4. Juni 2019

VERSENDEN
 DRUCKEN 

Gewinnspiel im diy Fachmagazin

Gewinnspiel Color Expert

COLOR EXPERT und diy verlosen im Juli
drei griffige Streichsets.

Jetzt teilnehmen

 

 

Schulungsangebote

Verkaufsaktionen 2019

Anbieter von Schulungs- und Weiterbildungsangeboten für Mitarbeiter im Baumarkt und Gartencenter präsentieren sich.

Zu den Schulungsangeboten 2019

Solide Zahlen - kompetente Analysen

Alle wichtigen Zahlen und Entwicklungen der Baumarkt- und Gartencenterbranche in der DACH-Region. Die zuverlässige Datenbasis für Analysten und Entscheider in Handel und Industrie, für Berater, Marktforscher und Verbände.

Jetzt bestellen!

Statistics Home Improvement 2018

Internationale Branchendaten kompakt

Darstellung und Analyse der Baumarktbranche in 28 europäischen Ländern. Mit Standortzahlen, Verkaufsflächen und allgemeine Wirtschaftsdaten sowie die Umsatzhitliste der Top Ten in Europa.   

Jetzt bestellen

Geschäftsverbindungen und Verkäufe