News | Fischer-Unternehmensgruppe

Zurück

Michael Geiszbühl Geschäftsführer Vertrieb und Marketing Befestigungssysteme

Michael Geiszbühl wird bei der Fischer-Unternehmensgruppe Geschäftsführer Vertrieb und Marketing Befestigungssysteme.

Michael Geiszbühl wird bei der Fischer-Unternehmensgruppe Geschäftsführer Vertrieb und Marketing Befestigungssysteme.

Johannes Konrad wird Sprecher der Geschäftsführung Fischer Automotive Systems.

Johannes Konrad wird Sprecher der Geschäftsführung Fischer Automotive Systems.

Michael Geiszbühl (40) übernimmt die Funktion als Geschäftsführer Vertrieb und Marketing Befestigungssysteme bei der Unternehmensgruppe Fischer. Er folgt auf Johannes Konrad (33), der als Sprecher der Geschäftsführung zu Fischer Automotive Systems wechselt. Geiszbühl ist seit 2007 für die Unternehmensgruppe Fischer aktiv. Er war mehrere Jahre im internationalen Vertrieb tätig. Anschließend verantwortete er als Regionalverkaufsleiter den Fachhandel in Bayern. Im Januar 2017 übernahm er die Position als Vertriebsleiter Fachhandel bei der Fischer Deutschland Vertriebs GmbH, ein Jahr darauf deren Geschäftsführung. Diese Aufgabe wird er zunächst weiterhin ausüben.

Johannes Konrad folgt bei Fischer Automotive Systems auf Rudolf Kaiser, der das Unternehmen verlassen hat. Neuer Vertriebsleiter Fachhandel bei der Fischer Deutschland Vertriebs GmbH wird Alexander Gögel (32), der bisherige Geschäftsführer der Upat Vertriebs GmbH. Der neue Geschäftsführer für die Marke Upat wird noch gesucht. Bis dahin übernimmt Alexander Gögel beide Aufgaben.




| 4. Juni 2019

VERSENDEN
 DRUCKEN 

DIY-Innovationen am laufenden Meter

DIY-Innovationen am laufenden Meter

 

Schon zum dritten Mal päsentieren Aussteller ihre Produkte auf dem DIY-Boulevard. Erneut bietet die Koelnmesse in Kooperation mit dem Herstellerverband Haus & Garten e.V. den DIY-Anbietern diese Präsentationsfläche in der Halle 11.1. 

Zu den Produktpräsentationen

IPM 2020

Messestandfotos IPM

Einige der wichtigsten Aussteller präsentieren sich im Rückblick zur Messe mit ihren Produkten und Dienstleistungen für die grüne Branche.

Zu den Ausstellerporträts

Solide Zahlen - kompetente Analysen

Alle wichtigen Zahlen und Entwicklungen der Baumarkt- und Gartencenterbranche in der DACH-Region. Die zuverlässige Datenbasis für Analysten und Entscheider in Handel und Industrie, für Berater, Marktforscher und Verbände.

Jetzt bestellen!