Rundes Dienstjubiläum

Vorstand Markus Asch seit 25 Jahren bei Kärcher

Kärcher-Vorstand Markus Asch ist seit 25 Jahren für das Unternehmen tätig.
Kärcher-Vorstand Markus Asch ist seit 25 Jahren für das Unternehmen tätig.
01.04.2020

Markus Asch, stellvertretender Vorsitzender des Vorstands und Vorstand Technologie bei Kärcher, feiert am heutigen 1. April 2020 seine 25-jährige Betriebszugehörigkeit. Die Gesellschafterfamilie gratulierte ihm ganz herzlich und bedankte sich für seinen hervorragenden Einsatz zum Erfolg und Wohle des Unternehmens.
Nach einem Ingenieurstudium an der Hochschule Esslingen begann Markus Asch 1995 seine Laufbahn bei Kärcher als Teamleiter im Bereich der Entwicklung und Projektierung von Kfz-Waschanlagen. 1997 wurde er zum Abteilungsleiter für Nutzfahrzeug- und Bahnwaschanlagen ernannt. 2002 übernahm er den Aufbau und die Führung des Projekt- und Produktmanagements sowie des Vertriebs für gewerbliche Geräte, die er als Bereichsleiter bis 2007 führte.
Am 1. Juli 2007 wurde Markus Asch in die Geschäftsführung von Kärcher berufen, seit 2010 ist er stellvertretender Vorsitzender. Er verantwortete bis Ende 2019 den Bereich Reinigungsgeräte für gewerbliche Anwender. Im Rahmen einer Erweiterung und Neuorganisation des Vorstands ist er seit 1. Januar 2020 für den Bereich Technologie (CTO) zuständig.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartenbranche
Lesen Sie auch