diy plus

Inhaltsverzeichnis

diy immer dabei – Lesen Sie, wo, wann und wie Sie wollen.
  • Print-Ausgabe direkt per Post
  • Ausgaben auch als E-Magazin
  • Immer verfügbar – auf PC und Mobil
  • Online-Archiv seit 1990
Abonnement Print & Online
Testangebot
Direkt weiterlesen
diy ist die abonnentenstärkste Fachzeitschrift für Bau- und Heimwerkermärkte, Fachmärkte mit Do-it-yourself-Bedarf sowie Gartencenter und Gartenabteilungen. Neben den einzelnen Neueröffnungen in der DIY-Handelslandschaft, befaßt sich diy auch mit Warenpräsentation, Ladenbau und Marketing. Das gesamte DIY-Archiv von 1991 bis heute umfaßt Beiträge aus den folgenden Sortimentsbereichen: Holz, Baumaterial, Sanitär und Heizung, Werkzeuge und Eisenwaren, Raumausstattung und Dekoration, Elektro, Garten, Selbstbaumöbel, Auto und Zweirad sowie Basteln und Freizeit . DIYonline ist ein Internetdienst des Dähne Verlags. Allgemeine Informationen des Verlages finden Sie unter http://www.daehne.de . Das diy-Textarchiv ist eine Internetanwendung des Internet-Service-Partners DeDeNet Internet- und Multimedia-Entwicklungen GmbH, Ettlingen. © Copyright 1998, Dähne Verlag, Ettlingen.     Branchenmagazin für den Do-it-yourself-Handel Inhalt 7-8/94 Meinungen Heimwerker sind keine Schwarzarbeiter, Herr Dr. Schäuble Seite 18 Handel Hornbach setzt Akzente im Dreiländereck Seite 21 Das erste “Bau-Kaufhaus" steht in Marktredwitz Seite 38 Ein attraktiver Markt für Ostfriesland Seite 42 Umsatzentwicklung der zehn größten DIY-Handelsunternehmen Seite 44 Castorama Nummer zwei Seite 46 Titel Wirichs 50. Baumarkt - der erste in Holland Seite 24 Studienreise Was gibt's Neues in den USA Seite 32 Industrie Mit Druckluft geht vieles leichter Seite 37 Farbe im grauen Steckdosen-Alltag Seite 52 Marketing mit dem roten Faden Seite 54 Duschvergnügen in passendem Rahmen Seite 56 Mit Bicolor im Trend der Neunziger Seite 57 Neue Modelle und sinnvolle Programmergänzungen Seite 58 Neuer Trend für Badezimmer Seite 60 Duschabtrennungen aus Italien Seite 61 Das Klaptes-Markenkonzept für den Baumarkt Seite 62 Marketing Der Markt als Marke Seite 50 Gartenmarkt Holz im Garten - ein Schwerpunkt in Köln Seite 69 Flymo will Europas Gärten “erobern" Seite 72 Schaufenster mit Phantasie Seite 74 Branchenneuheiten Seite 75 Rubriken Kommentar Seite 4 Aktuell Seite 5 Zur Person Seite 6 Terminkalender Seite 13 Neuheiten Seite 64 Inserentenverzeichnis Seite 84
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Lesen Sie auch