diy plus

Mit Druckluft geht vieles leichter

diy immer dabei – Lesen Sie, wo, wann und wie Sie wollen.
  • Print-Ausgabe direkt per Post
  • Ausgaben auch als E-Magazin
  • Immer verfügbar – auf PC und Mobil
  • Online-Archiv seit 1990
Test-Abo Print & Online
Einführungsangebot
Direkt weiterlesen
diy ist die abonnentenstärkste Fachzeitschrift für Bau- und Heimwerkermärkte, Fachmärkte mit Do-it-yourself-Bedarf sowie Gartencenter und Gartenabteilungen. Neben den einzelnen Neueröffnungen in der DIY-Handelslandschaft, befaßt sich diy auch mit Warenpräsentation, Ladenbau und Marketing. Das gesamte DIY-Archiv von 1991 bis heute umfaßt Beiträge aus den folgenden Sortimentsbereichen: Holz, Baumaterial, Sanitär und Heizung, Werkzeuge und Eisenwaren, Raumausstattung und Dekoration, Elektro, Garten, Selbstbaumöbel, Auto und Zweirad sowie Basteln und Freizeit . DIYonline ist ein Internetdienst des Dähne Verlags. Allgemeine Informationen des Verlages finden Sie unter http://www.daehne.de . Das diy-Textarchiv ist eine Internetanwendung des Internet-Service-Partners DeDeNet Internet- und Multimedia-Entwicklungen GmbH, Ettlingen. © Copyright 1998, Dähne Verlag, Ettlingen.     INDUSTRIE Mit Druckluft geht vieles leichter Seit sechs Jahren praktiziert Schneider Druckluft GmbH, Reutlingen, erfolgreich ein Partnerschafts- und Dienstleistungspaket. Unter dem Motto “Gemeinsamkeit macht stark" wird eine Zusammenarbeit zwischen Hersteller und Handel praktiziert, in der es darum geht, gemeinschaftlich Endanwender zu gewinnen und auf Dauer zu binden. Motiv der Werbekampagne “Selbermacher". Basis des gemeinsamen Erfolges ist das Bestreben, den Partner erfolgreich zu machen und alles daran zu setzen, dem Partner zu helfen, sich zu profilieren, damit er in seiner Leistungsfähigkeit und Kompetenz von seinen Kunden erkannt und akzeptiert wird. Eine gemeinsame erfolgreiche Zukunft bedeutet aber auch eine Anpassung an Marktveränderungen. Zukunft heißt Kundenzuwendung Erwartungen, Vorstellungen, Wünsche und Probleme der Kunden kreativ und optimal zu deren Zufriedenheit zu erfüllen ist die wichtigste Aufgabe der Zukunft. Um diesen hohen Anforderungen gerecht zu werden, ist es notwendig, daß die Partner aufeinander zugehen, miteinander sprechen und gemeinsame Lösungswege suchen. Neue Marktchancen durch den Selbermacher-Markt Der Selbermacher-Markt entwickelt sich. Das bedeutet riesige Marktchancen für die Partner von Schneider Druckluft. Durch eine neue ungewöhnliche Werbekampagne mit dem Motto “Mit Druckluft geht vieles leichter" hat Schneider Druckluft eine Idee verwirklicht, mehr Kunden in den Laden zu holen. Und mehr Kunden bedeuten mehr Umsatz. Das umfangreiche neue Selbermacher-Konzept ist einerseits abgestimmt auf die…
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Lesen Sie auch