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Start der diesjährigen Endverbraucher-Kampagne

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diy ist die abonnentenstärkste Fachzeitschrift für Bau- und Heimwerkermärkte, Fachmärkte mit Do-it-yourself-Bedarf sowie Gartencenter und Gartenabteilungen. Neben den einzelnen Neueröffnungen in der DIY-Handelslandschaft, befaßt sich diy auch mit Warenpräsentation, Ladenbau und Marketing. Das gesamte DIY-Archiv von 1991 bis heute umfaßt Beiträge aus den folgenden Sortimentsbereichen: Holz, Baumaterial, Sanitär und Heizung, Werkzeuge und Eisenwaren, Raumausstattung und Dekoration, Elektro, Garten, Selbstbaumöbel, Auto und Zweirad sowie Basteln und Freizeit . DIYonline ist ein Internetdienst des Dähne Verlags. Allgemeine Informationen des Verlages finden Sie unter http://www.daehne.de . Das diy-Textarchiv ist eine Internetanwendung des Internet-Service-Partners DeDeNet Internet- und Multimedia-Entwicklungen GmbH, Ettlingen. © Copyright 1998, Dähne Verlag, Ettlingen.     INDUSTRIE Start der diesjährigen Endverbraucher-Kampagne Der Vorjahreserfolg bei Bau- und Heimwerkermärkten gab den Ausschlag für die Endverbraucher-Kampagne '94 von quick-mix. In einem Gewinnspiel werden Fahrräder, Motorroller und ein Cabrio verlost. Aktionsplazierung mit Display für die Endverbraucher-Kampagne '94 von quick-mix. “Start frei" zur diesjährigen quick-mix Herbstaktion für alle Selbermacher im Baustoffhandel, in Bau- und Heimwerkermärkten. Den Schwerpunkt bildet ein Gewinnspiel “Einfach testen, einfach gewinnen", das mit attraktiven Preisen zum Mitmachen aufruft. Großformatige Anzeigen in auflagenstarken Do-it-yourself-Zeitschriften sorgen für Aufmerksamkeit und Neugier bei interessierten Lesern und weisen den richtigen Weg zur Aktion. Diese Endverbraucher-Kampagne führt das rundum gelungene Konzept des vergangenen Jahres fort. Aus gutem Grund, denn bundesweit hatten sich an dem Gewinnspiel '93 in rund 1.000 Handelsmärkten über 45.000 Do-it-yourselfer beteiligt. “quick-mix war in aller Munde - bei Handelspartnern ebenso wie bei Verbrauchern", so ein Firmensprecher. “Wir stellten fest, daß sich die Produktphilosophie 'schnell, einfach, sicher' auch bei den von uns als wichtige Zielgruppe anerkannten Heimwerkern durchzusetzen beginnt. Diese Bewußtseinsbildung hin zum Markensortiment quick-mix wollen wir mit der neuen Gewinn-Aktion '94 weiter festigen und versprechen uns davon auch für unsere Partner Erfolg." Die Kampagne soll dazu beitragen, dem Endverbraucher Know-how und Kompetenz des Fachhandels zu verdeutlichen, durch…
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