diy plus

Vorbildliche Pr&auml

diy immer dabei – Lesen Sie, wo, wann und wie Sie wollen.
  • Print-Ausgabe direkt per Post
  • Ausgaben auch als E-Magazin
  • Immer verfügbar – auf PC und Mobil
  • Online-Archiv seit 1990
Abonnement Print & Online
Testangebot
Direkt weiterlesen
diy ist die abonnentenstärkste Fachzeitschrift für Bau- und Heimwerkermärkte, Fachmärkte mit Do-it-yourself-Bedarf sowie Gartencenter und Gartenabteilungen. Neben den einzelnen Neueröffnungen in der DIY-Handelslandschaft, befaßt sich diy auch mit Warenpräsentation, Ladenbau und Marketing. Das gesamte DIY-Archiv von 1991 bis heute umfaßt Beiträge aus den folgenden Sortimentsbereichen: Holz, Baumaterial, Sanitär und Heizung, Werkzeuge und Eisenwaren, Raumausstattung und Dekoration, Elektro, Garten, Selbstbaumöbel, Auto und Zweirad sowie Basteln und Freizeit . DIYonline ist ein Internetdienst des Dähne Verlags. Allgemeine Informationen des Verlages finden Sie unter http://www.daehne.de . Das diy-Textarchiv ist eine Internetanwendung des Internet-Service-Partners DeDeNet Internet- und Multimedia-Entwicklungen GmbH, Ettlingen. © Copyright 1998, Dähne Verlag, Ettlingen.     NEUHEITEN Vorbildliche Präsentation AiR Champion, Reutlingen, bietet als Spezialist für Kompressoren und Zubehör im Bau- und Heimwerkermarkt ein Konzept, das schnellere und bessere Abverkäufe sicherstellt. Die Produktpalette mit Kompressoren und Druckluftwerkzeugen für Selbermacher wird auch anspruchsvollen Wünschen gerecht. Eine übersichtliche Präsentation unterstützt von Anwendungsphotos erleichtert die Kaufentscheidung der Endverbraucher. Darüberhinaus sorgen aussagefähige Verpackungen u.a. dafür, daß klargestellt wird, wo das Produkt eingesetzt werden kann, welche Leistung es braucht und was die Verpackungseinheit enthält. Für die Märkte hat die AiR Champion ein Erfolgskonzept erarbeitet, das ganz auf die Anforderungen der Märkte ausgerichtet ist. Das insgesamt sieben Punkte umfassende Konzept garantiert den Marktbetreibern neben der Drucklutkompetenz, der Handelsmarke, sowie der Produktqualität auch Verkaufstraining für die Verkäufer im Markt und auch ein dichtes Servicenetz inklusive des mobilen Druckluft-Service, der dafür sorgt, daß die Warenpräsentation optimal bestückt und gepflegt ist. Immer mehr Heimwerker nutzen die Vorteile der Drucklufttechnik. Weitere Neuheiten auf Seite 121
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Lesen Sie auch