Faktoren wie das Wachstum der Städte, Steigerungen der verfügbaren Einkommen und der überdurchschnittlichen Entwicklung im Hotel- und Gastgewerbe sowie der Immobilienbranche sind die Impulsgeber für die Märkte im Bereich Wohnen, Einrichten und Dekorieren, heißt es dazu in einer Pressemitteilung des Veranstalters. Bis 2016 wird das Marktvolumen für Produkte rund um die Innenraumgestaltung gemäß einer BRIC-Data-Studie auf 48,5 Milliarden USD anwachsen. Darüber hinaus wird mit dem wachsenden Konsum in Indien eine zunehmende Nachfrage nach Produkten für die eigenen vier Wände erwartet.
Messe Frankfurt
Ambiente India parallel zur Heimtextil in Neu-Delhi
Faktoren wie das Wachstum der Städte, Steigerungen der verfügbaren Einkommen und der überdurchschnittlichen Entwicklung im Hotel- und Gastgewerbe sowie der Immobilienbranche sind die Impulsgeber für die Märkte im Bereich Wohnen, Einrichten und Dekorieren, heißt es dazu in einer Pressemitteilung des Veranstalters. Bis 2016 wird das Marktvolumen für Produkte rund um die Innenraumgestaltung gemäß einer BRIC-Data-Studie auf 48,5 Milliarden USD anwachsen. Darüber hinaus wird mit dem wachsenden Konsum in Indien eine zunehmende Nachfrage nach Produkten für die eigenen vier Wände erwartet.