Ausgerechnet Max Bahr zählt zu den Marken mit den nach Obi höchsten Zugewinnen und hat wie Globus um 0,3 Prozentpunkte zugelegt – Max Bahr auf 5,5 Prozent der Nennungen und Globus auf 8,8 Prozent. Die höchsten Verluste hat Praktiker zu verzeichnen und ist um 2,2 Punkte auf 15,3 Prozent gefallen, belegt damit aber immer noch Platz zwei vor Hornbach mit 10,8 Prozent. Die letzte der vier Erhebungswellen für diese Vuma-Ausgabe fand im März 2013 statt.
Verbrauchs- und Medienanalyse I
Am häufigsten wird bei Obi eingekauft
Ausgerechnet Max Bahr zählt zu den Marken mit den nach Obi höchsten Zugewinnen und hat wie Globus um 0,3 Prozentpunkte zugelegt – Max Bahr auf 5,5 Prozent der Nennungen und Globus auf 8,8 Prozent. Die höchsten Verluste hat Praktiker zu verzeichnen und ist um 2,2 Punkte auf 15,3 Prozent gefallen, belegt damit aber immer noch Platz zwei vor Hornbach mit 10,8 Prozent. Die letzte der vier Erhebungswellen für diese Vuma-Ausgabe fand im März 2013 statt.