Immer mehr Online-Unternehmen nutzen Print-Kataloge, um Neukunden zu gewinnen und um konkrete Kaufimpulse zu setzen, meint man bei Zentrada. Die Erfahrung zeige, dass viele Kunden vor einem Kauf im Online-Shop in einem Katalog das Produkt gesehen hatten und dass sich Kataloge gut zur Bedarfsweckung und Kundengewinnung eignen. Das Unternehmen plant deshalb, künftig weitere regelmäßige Kataloge zu verschiedenen Warengruppen und Saisonanlässen erscheinen zu lassen.
Zentrada
Print-Katalog soll Online-Vertrieb unterstützen
Immer mehr Online-Unternehmen nutzen Print-Kataloge, um Neukunden zu gewinnen und um konkrete Kaufimpulse zu setzen, meint man bei Zentrada. Die Erfahrung zeige, dass viele Kunden vor einem Kauf im Online-Shop in einem Katalog das Produkt gesehen hatten und dass sich Kataloge gut zur Bedarfsweckung und Kundengewinnung eignen. Das Unternehmen plant deshalb, künftig weitere regelmäßige Kataloge zu verschiedenen Warengruppen und Saisonanlässen erscheinen zu lassen.