Nach zweijähriger Entwicklungsphase steht den Gesellschaftern jetzt eine moderne Plattform zum Ausbau des individuellen Multi-Channel-Vertriebes zur Verfügung. Michael Wertheimer, Geschäftsführer der Wertheimer-Gruppe mit 22 Standorten, betreibt den ersten Hagebau-B2B-Webshop unter www.wertheimer.de. Für die Anfangsphase liegt der Fokus des Shops auf der Profi-Zielgruppe Dachdecker/Zimmerer. Nach und nach werden weitere Kundengruppe und Sortimente aufgeschaltet.
Die von der Zentrale bereitgestellte Webshop-Lösung macht es Hagebau-Fachhändlern möglich, einen eigenen und individuell ausgerichteten B2B-Onlineshop zu betreiben - in auf das Unternehmen abgestimmter Optik und mit einem ausgewählten Sortiment für die jeweils relevanten Zielgruppen.







![Die Sus[paint]ability im Blick Die Sus[paint]ability im Blick](https://www.diyonline.de/_Resources/Persistent/2/f/1/a/2f1a697a738aaa362521ab3a08f9ed876db6c6f4/S201_Ostendorf.jpg-8640x4318-345x194.jpg)




