Als Platin-Sponsor nahm Fiskars erstmals am DIY Summit teil. Das führende Konsumgüterunternehmen beteiligte sich an der regen Konversation zu aktuellen Entwicklungen. Thomas Enckell, Fiskars Präsident Europa, präsentierte Fiskars' Vision zum Veranstaltungsmotto "Eine disruptive Welt". Mit seinen Design-Klassikern, starken Marken und globalen Ambitionen ist Fiskars gerüstet, die Herausforderungen des disruptiven Einzelhandels zu meistern. Gegründet im Jahr 1649, gelingt es Fiskars seither, dem Anspruch gerecht zu werden, das Leben der Menschen im Haus, Garten und bei Outdoor-Aktivitäten zu bereichern. www.fiskars.com
Das einzigartige Werk über den Do-it-Yourself-Handel in Deutschland. Ideal für erfolgreiche Marketing-, Vertriebs- und Außendienst-Aktivitäten.
Mit den 50 wichtigsten deutschen Baumarkt-Filialunternehmen, Franchisebetrieben, Kooperationen, Fachmärkten und SB-Warenhäusern mit Baumarktabteilungen.