Parador stellt Ergebnisse seiner Jubiläumskampagne vor
40. Geburtstag
Parador stellt Ergebnisse seiner Jubiläumskampagne vor
Parador hatte anlässlich unseres 40-jährigen Bestehens zu einer Jubiläumskampagne aufgerufen.
14.08.2017
"40 Jahre, 40 Projekte" - unter diesem Motto hatte Parador anlässlich unseres 40-jährigen Bestehens zu einer Jubiläumskampagne aufgerufen, bei der sich Interessierte um die Ausstattung eines konkreten Raums mit einem neuen Bodenbelag im Wert von jeweils bis zu 4.000 € bewerben konnten. Über 550 Teilnehmer aus Deutschland und dem Ausland sind dem Aufruf gefolgt. Nun stehen die 40 Finalprojekte fest, die nach und nach umgesetzt werden. Eine Übersicht über alle Projekte, die bislang realisiert wurden, findet man auf: 40projekte.parador.de.
Das einzigartige Werk über den Do-it-Yourself-Handel in Deutschland. Ideal für erfolgreiche Marketing-, Vertriebs- und Außendienst-Aktivitäten.
Mit den 50 wichtigsten deutschen Baumarkt-Filialunternehmen, Franchisebetrieben, Kooperationen, Fachmärkten und SB-Warenhäusern mit Baumarktabteilungen.