40. Geburtstag

Parador stellt Ergebnisse seiner Jubiläumskampagne vor

Parador hatte anlässlich unseres 40-jährigen Bestehens zu einer Jubiläumskampagne aufgerufen.Bildunterschrift anzeigen
Parador hatte anlässlich unseres 40-jährigen Bestehens zu einer Jubiläumskampagne aufgerufen.
14.08.2017

"40 Jahre, 40 Projekte" - unter diesem Motto hatte Parador anlässlich unseres 40-jährigen Bestehens zu einer Jubiläumskampagne aufgerufen, bei der sich Interessierte um die Ausstattung eines konkreten Raums mit einem neuen Bodenbelag im Wert von jeweils bis zu 4.000 € bewerben konnten. Über 550 Teilnehmer aus Deutschland und dem Ausland sind dem Aufruf gefolgt. Nun stehen die 40 Finalprojekte fest, die nach und nach umgesetzt werden. Eine Übersicht über alle Projekte, die bislang realisiert wurden, findet man auf:
40projekte.parador.de.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch