Nach Flutkatastrophe

Bauhaus bietet Geschädigten Preisnachlass

Bad Neuenahr-Ahrweiler, wo dieses Bauhaus-Fachcentrum steht, war eines der vom Sturm besonders betroffenen Gebiete. (Quelle: Bauhaus)
Bad Neuenahr-Ahrweiler, wo dieses Bauhaus-Fachcentrum steht, war eines der vom Sturm besonders betroffenen Gebiete. 
16.07.2021

Das aktuelle Unwettertief mit Starkregen und Überschwemmungen hat in großen Teilen des Saarlandes, von Rheinland-Pfalz und von Nordrhein-Westfalen schwerste Schäden angerichtet. Bauhaus bietet den Geschädigten der betroffenen Gebiete einen Preisnachlass von 20 Prozent auf alle stationär verfügbaren Produkte des Sortiments. Man bitte diese Personen, sich beim Einkauf vor Ort per Personalausweis auszuweisen und den konkreten Bedarf durch ein Schadensbild zu belegen, so Bauhaus. Der Preisnachlass gelte nicht für Produkte aus dem Onlineshop, die Abgabe erfolge in haushaltsüblichen Mengen, informieren die Mannheimer.

Bereits bei den Überschwemmungen im Jahr 2002 hatte Bauhaus den Betroffenen einen Preisnachlass gewährt. 

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartenbranche
Lesen Sie auch