Daniel Rogusch übernimmt den Vorsitz

Wechsel in der Geschäftsführung bei Storch-Ciret

Daniel Rogusch arbeitet seit zwölf Jahren im Unternehmen. (Quelle: Storch-Ciret)
Daniel Rogusch arbeitet seit zwölf Jahren im Unternehmen. 
16.12.2022

Daniel Rogusch hat am 6. Dezember 2022 den Vorsitz der Geschäftsführung der Storch-Ciret Holding GmbH übernommen. Der Manager und Gesellschafter gehört der Unternehmensgruppe seit zwölf Jahren an. Zuletzt hat er die Holding gemeinsam mit Jörg Heinemann geführt und dabei die Bereiche Produktion, Logistik, Procurement, Controlling, IT und HR verantwortet. In seiner neuen Funktion als Vorsitzender der Geschäftsführung steuert der 44-Jährige zukünftig gesamtverantwortlich die Geschäfte des Familienunternehmens. Die Veränderung sei das Ergebnis einer langfristig erarbeiteten, strukturierten Unternehmensplanung, erklärt Storch-Ciret. Heinemann hat seinen Wechsel in eine andere Branche angekündigt. Bis seine Nachfolge geregelt ist, bleibt er der Gruppe als Geschäftsführer erhalten.

Jörg Heinemann wendet sich einer anderen Branche zu. 
Jörg Heinemann wendet sich einer anderen Branche zu.  (Quelle: Storch-Ciret)
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartenbranche
Lesen Sie auch