Die Baumärkte und Gartencenter haben in diesem Jahr mehr für Grills geworben. Sie setzen vor allem auf No-Name-Produkte
Die besondere Bindung
Kompetenznachweis durch Fachabteilungen, Produktqualität und Dienstleistungen sind Strategien, um Stammkunden zu gewinnen. Zwei Beispiele aus der Hagebau
Kompromisslos Edelstahl
Auf der Basis des Kaminzugsystems hat Thüros ein komplettes Holzkohle-Grillsystem aufgebaut
Öl-Spezialisten unterm Wikingersegel
Im Jahr des 50. Jubiläums geht Vosschemie mit einer Serie, die um das Kernprodukt Gartenmöbel-Öl herum angelegt ist, auf den Markt und auf die …
Neues vom Grill
Die Halle 12 des Kölner Messegeländes wird während der Spoga zum Treffpunkt für die Grill- und BBQ-Branche. Zahlreiche Anbieter zeigen ihre Produkte für die …
Mehr als heiße Luft
Es gibt sie noch, die Segmente im Freizeitmarkt, die längst nicht ausgeglüht sind. Grillen ist so eines. Hier werden nach wie vor Wachstumsraten erzielt
Himmlischer Wertstoff für die Erde
Rheinbraun Brennstoff macht aus dem Rohstoff Xylit einen hochwertigen Zuschlagsstoff für Substrate
Garden News
Trendige Klassiker
Beim Schneidwerkzeugspezialisten Berger hat sich ein Generationswechsel vollzogen. Das Traditionsunternehmen setzt weiter auf Qualität
Mit Spaß bei der Sache
Der Gartencenterbetreiber Maronde spürt erheblichen Wettbewerbsdruck in der Region Gotha. Mit Kontinuität, Konzentration auf die eigene Kompetenz und …
Garten Neuheiten
Garten Neuheiten
Mehr als Pflaster, Platten und Pflanzringe
Heidelberger Stein ist mit einem kompletten Gartenbaustoffsortiment in den DIY-Handel gegangen – und mit einem Konzept. Denn es …
Hoher Standard
Mit Borken und Bochum eröffnet Hellweg seine Gartencenter Nr. 50 und 51. Roter Faden im grünen Konzept sind Transparenz und eine klare Konzentration aufs Wesentliche