Gardena sieht sich in seiner Wachstumsstrategie auch von Turbulenzen in der Lieferkette nicht gebremst. Nun rückt das Thema Nachhaltigkeit immer mehr in den Vordergrund. Oberstes Ziel bleibt der Traumgarten des …
Erstes Halbjahr 2021
Landgard steigert Umsatz mit Blumen und Pflanzen um 16 Prozent
Die Erzeugergenossenschaft Landgard hat den unkonsolidierten Umsatz ihres Geschäftsfelds Blumen & Pflanzen im …
Ecoline aus Recyclingmaterialien
Gardena erneut für den Deutschen Nachhaltigkeitspreis nominiert
Gardena ist mit seinem Sortiment Ecoline für den Deutschen Nachhaltigkeitspreis Design 2021 nominiert und hat nach …
diy 10/2021 erschienen
Mit Exklusiv-Interview zum Börsengang von Weber-Stephen auf dem Titel
Mit dem Börsengang von Weber-Stephen als Titelthema ist jetzt das Fachmagazin diy in seiner Print-Ausgabe für …
Industrieverband Garten
Deutscher Torf- und Humustag 2021 nur digital
Der Deutsche Torf- und Humustag (DTHT) am 4. November 2021 wird nicht als Präsenzveranstaltung, sondern erstmals im Online-Format …
Pro Garten & Heimtier
„Wir hatten nur mit sehr glücklichen Menschen zu tun“
Die Sagaflor zieht eine ausgesprochen positive Bilanz ihrer Hausmesse Pro Garten & Tier am vergangenen Donnerstag und …
Jahresverlauf 2021
Zentral- und Außenumsatz der Sagaflor zweistellig im Plus
Sowohl der Umsatz der Sagaflor-Zentrale als auch der Außenumsatz der Sagaflor-Mitglieder ist in diesem Jahr bislang …