Nach einem Wechsel des Farblieferanten wurde die Eurobaustoff-Eigenmarke OPUS1 umfassend „renoviert“.
Internet und Handwerker: Gedrucktes verliert an Bedeutung, elektronische Medien dominieren
Ganz nah am Centro
Hornbach eröffnete Mitte Dezember in Oberhausen einen neuen Markt mit neuen Konzepten.
Goldgrube Silver Ager
Die Zielgruppe der über 65-Jährigen verfügt über eine enorme Kaufkraft. Das macht sie zu einer interessanten Zielgruppe. Doch wer sie erreichen möchte, …
Doppeleröffnung
Mit den zwei Märkten, die am Nikolaustag in Osterholz-Scharmbeck und Hannover eröffneten, sind im Jahr 2012 vier Hagebaumärkte neu ans Netz gegangen.
Alzheimer-Einrichtungen gestalten
Für die Schaffung eines auf die Krankheit zugeschnittenen Umfeldes spielen die Parameter Design, Farbe, Akustik und Licht eine wichtige Rolle.
Amtliche Mitteilungen
Zielgruppe 50+
Viele Unternehmen glauben, ihre Kunden zu kennen. Dabei entwickeln sie oft Leistungen und Produkte, die niemand braucht.
Pflegefall 50+
Starke Verkäufer brauchen starke Führungskräfte
Führungskräfte sind auch Vorbilder und Motivatoren, die im Dialog mit klaren Zielen und Vereinbarungen Mitarbeitern die …
Zu guter Letzt
Handel Aktuell
Überraschungen inklusive
Zum 13. Internationalen BHB-Baumarktkongress unter dem Motto „DIY ist überall“ kamen rund 560 Branchenvertreter nach Berlin.
Selbstbewusst verkaufen
Es gibt ein großes Thema, um das es Menschen in jeder Gespräch- und Lebenssituation geht, das Thema, das im Hintergrund über Konflikte oder reibungslose …
Das einzigartige Werk über den Do-it-Yourself-Handel in Deutschland. Ideal für erfolgreiche Marketing-, Vertriebs- und Außendienst-Aktivitäten.
Mit den 50 wichtigsten deutschen Baumarkt-Filialunternehmen, Franchisebetrieben, Kooperationen, Fachmärkten und SB-Warenhäusern mit Baumarktabteilungen.