Der 7. internationale BHB-Baumarktkongress erlebt eine Premiere: Zum ersten Mal wird der BHB Lifetime Award vergeben. Der Preis würdigt das …
Abgestimmtes Handeln
Der siebte ECR-Tag in München bündelte hochkarätige Referenten und Themen. Das Ziel: Die weitere Verbesserung der Zusammenarbeit zwischen Handel und …
Aktuell, aber pflegeleicht
Immer mehr Holz- und Baustoff-Fachhändler nutzen das Internet-Partner-Programm der Hagebau. Sie wollen eine attraktive Website mit wenig Aufwand
Kunden mögen Karten
Kundenkarten etablieren sich als feste Einkaufsbegleiter: Fast zwei Drittel der Deutschen haben immer eine dabei. Viele beurteilen die Bonusprogramme positiv
Anwender fordern Datenverluste fahrlässig herauf
Eine Studie von Kroll Ontrack belegt, dass viele Anwender Datenverluste häufig beinahe fahrlässig herausfordern
Trennung von Website und Online-Shop
Wie präsentiert sich Max Bahr im Internet und welche Bedürfnisse wollen die Hamburger befriedigen?
Außendienststeuerung per Elektronik
Elektronische Datenübertragungssysteme spielen auch im Supply Chain Management eine immer größere Rolle, wie das Beispiel Ecom zeigt
Virtuelles Kaufhaus für eigene Wohnwelten
Roomsunited kann als Beispiel gelten für ein erfolgreiches Internetprojekt im DIY-Umfeld
Ein Erfolg kontinuierlicher Arbeit
Der Dähne Verlag betreibt neben seinen Printmedien auch zahlreiche eigene Fach-Internetauftritte. Diese sind heute für die Bekanntheit und den …
Werner Diehl geht
Die Meldung aus Saarlouis war nüchtern, der Inhalt eine Überraschung:
Handel aktuell
Sag mir, wie viel Blüten blühen
Beim Stammdatenaustausch im Bereich DIY entwickelt sich Sinfos zum Branchenstandard
Die Generation Tekki 2.0 kommt
Aktuelle Trendstudie zeigt: Das Internet ist Hauptentscheidungsmedium für Spontankäufe
E-Business gewinnt immer mehr an Bedeutung
Maßnahmen rund um das E-Business nehmen in Unternehmen einen zunehmenden Stellenwert ein. Über die Einsatzbereiche von E-Business, die …
Das einzigartige Werk über den Do-it-Yourself-Handel in Deutschland. Ideal für erfolgreiche Marketing-, Vertriebs- und Außendienst-Aktivitäten.
Mit den 50 wichtigsten deutschen Baumarkt-Filialunternehmen, Franchisebetrieben, Kooperationen, Fachmärkten und SB-Warenhäusern mit Baumarktabteilungen.