Der deutsche Handel setzt verstärkt auf das Internet; der Online-Vertriebsweg gewinnt weiter an Bedeutung
Spitze ist Definitionssache
Marktgröße ist nicht der entscheidende Faktor, wenn es um die Häufigkeit der Werbeanstöße geht, so das Ergebnis des aktuellen Aktionspreisspiegels von …
Gute Zuwächse
Store numbers are rising
Härterer Wettbewerb
Fully up to expectations
Die Umsätze wachsen
Türkei
Hochzeitstische im Baumarkt
Keine ungewöhnliche Vorstellung für die Verantwortlichen von Toom. Mit dem Casa Lea-Konzept könnte dies klappen
Das einzigartige Werk über den Do-it-Yourself-Handel in Deutschland. Ideal für erfolgreiche Marketing-, Vertriebs- und Außendienst-Aktivitäten.
Mit den 50 wichtigsten deutschen Baumarkt-Filialunternehmen, Franchisebetrieben, Kooperationen, Fachmärkten und SB-Warenhäusern mit Baumarktabteilungen.