Moltofill feiert seinen 50. Geburtstag. Rechtzeitig bringt Molto deshalb zahlreiche neue Produkte auf den Markt.
Gut bedacht
Der Schutz vor schlechtem Wetter macht einen Standort attraktiver. Wirtschaftliche Lösungen bieten Produkte aus Acrylglas.
Neue bunte Welt
Marabu will mit einem neuen Sortiment mehr Farbe in die eigenen vier Wände bringen. Das Sortiment umfasst dabei alles, von der Farbe über Effektschablonen bis hin …
Erfolg mit Design
Die Produktlinien Classic und Trendtime werden ab 2009 im oberen Segment um die neue Linie ‚Edition’ ergänzt.
Prinzip Eigenverantwortlichkeit
Durch das europäische Chemikalien-recht Reach werden die Unterneh-men beim Thema Chemikaliensicherheit in die Pflicht genommen.
Warme Füße
Warmup begann 2006 in Deutschland mit dem Vertrieb von Fußbodenheizungen. Irgendwann einmal, so das Ziel des Unternehmens, soll das Produkt so selbstverständlich sein …
Bad und Sanitär: Neuheiten
Teures Gut
Mit Produkten zum effektiven Einsatz von Wasser im Haushalt lassen sich nicht nur Kosten reduzieren; es wird auch die Umwelt entlastet.
Industrie aktuell
Ehrgeizige Ziele
Die Firma Karibu Holztechnik aus Bernau bei Berlin hat sich ehrgeizige Ziele gesteckt. Auch die Akquisition von Unternehmen für das weitere Wachstum wird nicht …
Effektive Präsentation
Für Westag & Getalit steht die optimale Präsentation der Produkte am PoS in Baumärkten im Vordergrund. Neue individuell gestaltbare Verkaufsmodule für …
Dramatischer Rückgang
Der deutsche Fenstermarkt ging im Jahr 2007 in der Menge um 7,4 Prozent zurück. Für 2008 wird nur eine leichte Erholung um ein Prozent prognostiziert.
Hilfen für die Kaufentscheidung
Um den Kunden den Kauf, aber auch den eigenhändigen Einbau von Türen und Zargen zu erleichtern, bietet Kilsgaard eine Reihe an Infomedien für den Po…
Geprüfte Orientierung
Dekra steigt in den Markt der Zertifizierung von Handels- und Konsumgütern ein und kann damit nun auch das GS-Zeichen „Geprüfte Sicherheit“ vergeben.