Die Profi-Bau-Technik, Nentershausen, hat zum 1. Juni 2002 die DIY-Vertriebsaktivitäten von Wanit-Fulgurit übernommen. Das Unternehmen ist damit auch mit Komplettsortimenten in den Bereichen Dämmstoffzubehör, Baustoffe…
Korte hat neuen Investor
Die Korte AG, Ihrhove, ist von einem neuen Investor übernommen worden. Der jetzige Hauptgesellschafter Hans Joachim Thiel hat gleichzeitig den Vorsitz des …
Kopp-Aktionäre verkaufen ihre Anteile
Die Aktionäre der Heinrich Kopp AG, Kahl am Main, verkaufen die Mehrheit der von ihnen gehltenen Aktien an die amerikanische, börsennotierte …
Mapress-Geschäftsführung erweitert
Der Anbieter von Pressfitting-Systemen Mapress, Langenfeld, erweitert seine Geschäftsführung. Zum 1. August 2002 übernimmt Rainer Schackmann (37)…
Thoma eröffnet das BHB-Herbstsymposium
Der Branchentreff findet am 26. und 27. November wieder in Köln statt
Motiv Wohlgefühl
Wer seine Wohnung modernisiert, denkt zuerst an Behaglichkeit und Komfort
Neues Outfit für "baumarkt.de"
Zugriff auf 20.000 Seiten - kein reines Medium für die Baumärkte
Information statt E-Commerce
Grünes Wissen ist bei Endverbrauchern gefragt: Die Website der Sagaflor/Sagazoo verzeichnet auch ohne Online-Shop hohe Zugriffszahlen
„Reif für die Zukunft“
Der ZGV lädt zur Juniorentagung nach Köln ein
Bodenbeläge unter Eigenmarke
Von Laminat über Parkett zu Kork: Die Interpares-Mobau-Zentrale hat ein dreistufiges Vermarktungskonzept für ihre Gesellschafter vorgelegt
Das einzigartige Werk über den Do-it-Yourself-Handel in Deutschland. Ideal für erfolgreiche Marketing-, Vertriebs- und Außendienst-Aktivitäten.
Mit den 50 wichtigsten deutschen Baumarkt-Filialunternehmen, Franchisebetrieben, Kooperationen, Fachmärkten und SB-Warenhäusern mit Baumarktabteilungen.