Die Gesellschafterversammlung hat die Änderung der Rechtsform genehmigt. Man erwartet sich Vorteile für die Kapitalbeschaffung und die Beteiligung der …
Stolz auf die Pflanzenlogistik
OBI@Otto hat eine gute Frühjahr/Sommer-Saison hinter sich. Der neue Katalog stellt die Multi-Channel-Strategie als Werbeargument heraus
Mehr neue Medien
Verstärkung im Marketing der Leifheit-Tochter Meusch
Vertriebsleiter bei ABAC
Armin Salzmann ist jetzt für den Anbieter von Kompressoren und Farbspritzgeräten tätig
Genau zwei weniger
Baumarktstatistik II: AC Nielsen hat zwei Bau- und Heimwerkermärkte weniger gezählt als vor einem Jahr
Fast vier Prozent mehr
Baumarktstatistik I: Der BFS hat für seine Mitgliedsbetriebe ein Plus von fast vier Prozent ermittelt
Mit Gedrucktem für den Online-Shop werben
OBI@Otto legt den neuen Katalog vor und stellt die Multi-Channel-Strategie als Werbeargument heraus
Zusammenarbeit, aber keine Fusion
Herbert Schwanz, Geschäftsführer der Nowebau, äußert sich zur Zukunft der Kooperation
Practical World beginnt mit Kongress
Anders als Baumarktkongress in Berlin, aber wenn möglich noch spannender und offener