Die Online-Händler in Europa freuen sich über mehr Surfer, die mit dem Wunschzettel auf ihre Websites gehen – und dort 71 Prozent mehr Geld lassen als vor einem Jahr.
Home Depot fasst Divisionen zusammen
Aus zwei mach eine: Der DIY-Riese schafft eine neue Organisationseinheit für den amerikanischen Südosten und die Karibik
Mehr Kommunikation auf dem Forum
Tische statt Stuhlreihen: Das BHB/BFS-Forum auf der DIY’TEC soll dieses Jahr mehr Gelegenheiten zum Dialog geben
Der Euro rollte reibungslos in die Baumärkte
Die befragten Unternehmen der Branche berichten übereinstimmend von einer problemlosen, da gut vorbereiteten Einführung. Einige …
Es weihnachtete sehr
Die Online-Händler in Europa freuen sich über mehr Surfer, die mit dem Wunschzettel auf ihre Websites gehen – und dort 71 Prozent mehr Geld lassen als …
Gardena ausgezeichnet
Zum ersten Mal hat die Interpares-Mobau I&M Lieferantenpreise im Bereich Garten vergeben: Das Ulmer Unternehmen Gardena wurde in der Kategorie …
Brill festigt Kernkompetenz
Mit einer intensiven Verbraucheransprache möchte die Brill Gartengeräte GmbH, Witten, die Sortiments-Kernkompetenz festigen und die Position des …
Rasenmäher gewonnen!
Beim nationalen Preisausschreiben des amerikanischen Unternehmes Briggs & Stratton, in Deutschland mit einem Firmensitz in Viernheim, gewann die 23-jährige…
Profi-Line für den Gartenbau
Auf der Gafa in Köln stellte die Stähler Agrochemie GmbH & Co.KG, Stade, erstmals auch die neue Profi-Line vor. Eigenen Angaben zufolge handelt es …
Termin in Köln: Gafa 2002
Die Internationale Gartenfachmesse Gafa Köln 2002 findet vom 1. bis 3. September in der Köln Messe statt. Weitere Informationen dazu gibt es auch im …
Das einzigartige Werk über den Do-it-Yourself-Handel in Deutschland. Ideal für erfolgreiche Marketing-, Vertriebs- und Außendienst-Aktivitäten.
Mit den 50 wichtigsten deutschen Baumarkt-Filialunternehmen, Franchisebetrieben, Kooperationen, Fachmärkten und SB-Warenhäusern mit Baumarktabteilungen.