Jean-Jacques Van Oosten

Zurück zu Kingfisher als Chief Customer and Digital Officer

JJ Van Oosten hat fast vier Jahre für die Rewe gearbeitet.
JJ Van Oosten hat fast vier Jahre für die Rewe gearbeitet.
08.01.2020

Jean-Jacques Van Oosten ist jetzt Chief Customer and Digital Officer bei Kingfisher. Er wechselt vom dänischen Spielzeughersteller Lego, war aber früher schon einmal für den britischen Baumarktkonzern tätig, nämlich von 2005 bis 2008 als IT Director.
Auch im deutschen Handel ist der Belgier, der fließend Englisch, Französisch und Deutsch spricht und seinen Vornamen einfach mit JJ abkürzt, kein Unbekannter: Von 203 bis 2017 war er als Vorsitzender der Geschäftsführung von Rewe Digital für die E-Commerce-Aktivitäten der Rewe verantwortlich. Außerdem hat Van Oosten bei Travis Perkins, der Muttergesellschaft der britischen Baumarktkette Wickes, und beim Supermarktbetreiber Tesco gearbeitet.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartenbranche
Lesen Sie auch