News | Jean-Jacques Van Oosten

Zurück

Zurück zu Kingfisher als Chief Customer and Digital Officer

JJ Van Oosten hat fast vier Jahre für die Rewe gearbeitet.

JJ Van Oosten hat fast vier Jahre für die Rewe gearbeitet.

Jean-Jacques Van Oosten ist jetzt Chief Customer and Digital Officer bei Kingfisher. Er wechselt vom dänischen Spielzeughersteller Lego, war aber früher schon einmal für den britischen Baumarktkonzern tätig, nämlich von 2005 bis 2008 als IT Director.

Auch im deutschen Handel ist der Belgier, der fließend Englisch, Französisch und Deutsch spricht und seinen Vornamen einfach mit JJ abkürzt, kein Unbekannter: Von 203 bis 2017 war er als Vorsitzender der Geschäftsführung von Rewe Digital für die E-Commerce-Aktivitäten der Rewe verantwortlich. Außerdem hat Van Oosten bei Travis Perkins, der Muttergesellschaft der britischen Baumarktkette Wickes, und beim Supermarktbetreiber Tesco gearbeitet.

 

| 8. Januar 2020 | 12:03


VERSENDEN
 DRUCKEN 

diy Fachmagazin | Service

diy Fachmagazin Corona spezial

Die Corona-Krise und die Branche

Alle Nachrichten, Berichte und Informationen der diyonline-Redaktion im Zusammenhang mit der Corona-Epidemie auf einen Blick. Die Seiten werden laufend aktualisiert. Da sich die Situation sehr schnell ändert, bitte Datum und Uhrzeit der jeweiligen Veröffentlichung beachten.

CORONA spezial

diy 4/2020 kostenlos

diy Fachmagazin aktuelle Ausgabe

Unser Service während der Corona-Krise

Egal ob im Homeoffice oder am Arbeitsplatz - während der Corona-Krise steht Ihnen hier die aktuelle Ausgabe von diy kostenlos zur Nutzung am PC und auf mobilen Endgeräten zur Verfügung.

Zum E-Magazin

 

 

Verkaufsaktionen 2020

Zweitplatzierungskonzepte und Abverkaufsaktionen sind ein wichtiges Instrument, um Aufmerksamkeit bei den Endverbrauchern zu steigern und damit Zusatzumsätze zu generieren.

Verkaufsaktionen 2020