diy plus

Klare Ziele für die Zukunft

diy immer dabei – Lesen Sie, wo, wann und wie Sie wollen.
  • Print-Ausgabe direkt per Post
  • Ausgaben auch als E-Magazin
  • Immer verfügbar – auf PC und Mobil
  • Online-Archiv seit 1990
Abonnement Print & Online
Testangebot
Direkt weiterlesen
diy ist die abonnentenstärkste Fachzeitschrift für Bau- und Heimwerkermärkte, Fachmärkte mit Do-it-yourself-Bedarf sowie Gartencenter und Gartenabteilungen. Neben den einzelnen Neueröffnungen in der DIY-Handelslandschaft, befaßt sich diy auch mit Warenpräsentation, Ladenbau und Marketing. Das gesamte DIY-Archiv von 1991 bis heute umfaßt Beiträge aus den folgenden Sortimentsbereichen: Holz, Baumaterial, Sanitär und Heizung, Werkzeuge und Eisenwaren, Raumausstattung und Dekoration, Elektro, Garten, Selbstbaumöbel, Auto und Zweirad sowie Basteln und Freizeit . DIYonline ist ein Internetdienst des Dähne Verlags. Allgemeine Informationen des Verlages finden Sie unter http://www.daehne.de . Das diy-Textarchiv ist eine Internetanwendung des Internet-Service-Partners DeDeNet Internet- und Multimedia-Entwicklungen GmbH, Ettlingen. © Copyright 1998, Dähne Verlag, Ettlingen.     INDUSTRIE Klare Ziele für die Zukunft Auf der DIY'TEC präsentierte Febolit ein neues Bodenbelagsprogramm und ein zukunftsweisendes Konzept für die partnerschaftliche Zusammenarbeit mit dem DIY-Handel. In Kooperation mit dem Handel verfolgt Febolit klare Ziele für die Zukunft. Das Febolit-Bodenbelagsprogramm 1992/93 ist eine vielseitige Angebotspalette textiler und elastischer Bodenbeläge in Bahnen und Fliesen sowie Fertigparkett zum Selbstverlegen. Vier neue CV-Belagsqualitäten stehen im Mittelpunkt der Präsentation: die moderne Designer-Kollektion Febolit-Vision, die Spitzenkollektionen “Ambiente" und “Opal" sowie “Pegasus" in bewährter, robuster CV-Qualität. Mit je fünf neuen Tuftingkollektionen in Bahnen und Fliesen präsentiert sich das Febolit-Sortiment textiler Bodenbeläge. Das Sortiment “Master-Wood" ist mit einem neuen Holzfußboden, Fertigholzdiele zum Selbstverlegen, vertreten. Unverändert im Programm sind u.a. die bewährten “Schnelldreher" Febolit-Argo (seit sieben Jahren erfolgreichste CV-Kollektion von Febolit) und Master-Wood (Schiffsboden-, Planken- und Würfelparkett zum Selbstverlegen). Insgesamt also ein starkes, speziell auf die Anforderungen der Bau- und Heimwerkermärkte ausgerichtetes Bodenbelagsprogramm, das in permanenten Innovationsprozessen marktgerecht entwickelt wurde. Mit der Angebotspalette ganz vorn zu bleiben - das ist eins der klaren Ziele, die sich Febolit als einer der führenden Anbieter in diesem DIY-Segement gesetzt hat. “Geschäftserfolge beruhen auf Gegenseitigkeit, auf partnerschaftlicher Zusammenarbeit…
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Lesen Sie auch