diy plus

Histor macht die Welt noch "eine Idee farbiger"

diy immer dabei – Lesen Sie, wo, wann und wie Sie wollen.
  • Print-Ausgabe direkt per Post
  • Ausgaben auch als E-Magazin
  • Immer verfügbar – auf PC und Mobil
  • Online-Archiv seit 1990
Test-Abo Print & Online
Einführungsangebot
Direkt weiterlesen
diy ist die abonnentenstärkste Fachzeitschrift für Bau- und Heimwerkermärkte, Fachmärkte mit Do-it-yourself-Bedarf sowie Gartencenter und Gartenabteilungen. Neben den einzelnen Neueröffnungen in der DIY-Handelslandschaft, befaßt sich diy auch mit Warenpräsentation, Ladenbau und Marketing. Das gesamte DIY-Archiv von 1991 bis heute umfaßt Beiträge aus den folgenden Sortimentsbereichen: Holz, Baumaterial, Sanitär und Heizung, Werkzeuge und Eisenwaren, Raumausstattung und Dekoration, Elektro, Garten, Selbstbaumöbel, Auto und Zweirad sowie Basteln und Freizeit . DIYonline ist ein Internetdienst des Dähne Verlags. Allgemeine Informationen des Verlages finden Sie unter http://www.daehne.de . Das diy-Textarchiv ist eine Internetanwendung des Internet-Service-Partners DeDeNet Internet- und Multimedia-Entwicklungen GmbH, Ettlingen. © Copyright 1998, Dähne Verlag, Ettlingen.     FARBEN/LACKE Histor macht die Welt noch “eine Idee farbiger" Sigma Coatings mit der Marke Histor startet voll durch. “Histor - Eine Idee farbiger" - dieser bekannte Slogan steht jetzt über einem ganz neuen Werbeauftritt. Anstreichen, Renovieren bedeutet heute immer noch “viel Arbeit", ist mühsam und mit Schweiß verbunden. Die moderne Industrie bietet aber Produkte an, die die Arbeit erleichtern und für raffinierte Ergebnisse sorgen. Deshalb soll die Histor-Werbekampagne dem Verbraucher die Hemmschwelle nehmen, sein Heim zu verschönern und individuelle Ideen richtig in Szene zu setzen. Renovieren und andere Do-it-yourself-Arbeiten geraten in eine besondere Erlebniswelt, die Histor zusammenfaßt in dem Kommunikationsinhalt: “More fun when painting...!". Unter diesem Motto hält Sigma Coatings nicht nur interessante Produkte für den modernen Verbraucher bereit, sondern bietet auch in der Werbung neue Ansatzpunkte für zeitgerechte Produkte und problemlose Anwendungsmöglichkeiten. Histor zeigt Menschen in außergewöhnlichen Situationen, die ihre Umwelt verändern und verschönern. Eine gehörige Portion Witz kennzeichnet die einzelnen Motive. Mit einem kleinen Augenzwinkern wird dort das Leben “eine Idee farbiger". Die Histor-Produkte, die das Leben farbig machen, werden von der Sigma Coatings Farben- und Lackwerke GmbH in Bochum hergestellt und vertrieben. Sigma Coatings ist ein Tochterunternehmen der FINA und weltweiter Anbieter von Farben, Lacken und Lasuren für Industrie, Handwerk und Haushalt. 1993 wurde ein Umsatz von 1,5 Mrd. DM erzielt und 250.000…
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Lesen Sie auch