diy plus

Inhalt

diy immer dabei – Lesen Sie, wo, wann und wie Sie wollen.
  • Print-Ausgabe direkt per Post
  • Ausgaben auch als E-Magazin
  • Immer verfügbar – auf PC und Mobil
  • Online-Archiv seit 1990
Abonnement Print & Online
Testangebot
Direkt weiterlesen
diy ist die abonnentenstärkste Fachzeitschrift für Bau- und Heimwerkermärkte, Fachmärkte mit Do-it-yourself-Bedarf sowie Gartencenter und Gartenabteilungen. Neben den einzelnen Neueröffnungen in der DIY-Handelslandschaft, befaßt sich diy auch mit Warenpräsentation, Ladenbau und Marketing. Das gesamte DIY-Archiv von 1991 bis heute umfaßt Beiträge aus den folgenden Sortimentsbereichen: Holz, Baumaterial, Sanitär und Heizung, Werkzeuge und Eisenwaren, Raumausstattung und Dekoration, Elektro, Garten, Selbstbaumöbel, Auto und Zweirad sowie Basteln und Freizeit . DIYonline ist ein Internetdienst des Dähne Verlags. Allgemeine Informationen des Verlages finden Sie unter http://www.daehne.de . Das diy-Textarchiv ist eine Internetanwendung des Internet-Service-Partners DeDeNet Internet- und Multimedia-Entwicklungen GmbH, Ettlingen. © Copyright 1998, Dähne Verlag, Ettlingen.     Branchenmagazin für den Do-it-yourself-Handel Inhalt 4/94 Titel Neues Götzen-Flaggschiff: Der 100. Baumarkt in Leipzig Seite 16 Handel Die neue Dimension der Hagebau Seite 32 In einem Monat ein ganz neuer Markt Seite 36 Hornbach über der Milliardenschwelle Seite 38 E/D/E forciert Edifact Seite 44 Zweite Premiere für Wirichs in Köln-Pesch Seite 48 EK sorgt sich um qualifizierten Nachwuchs Seite 50 Neues Konzept für Beschläge Seite 53 Österreich “Der Beitritt ist unsere Jahrhundertchance" Seite 40 DIY'TEC 1994 Weltweit “Chefmesse" der DIY-Branche Seite 56 BHB im Dialog mit Lieferanten und dem Ausland Seite Seite 58 Messe-Spotlights Seite 60 “Die Branche braucht den einjährigen Turnus" Seite 62 Design oder Nicht-Design? Seite 64 Möbelmarkt ...und boomt und boomt und boomt Seite 68 Wachstumsmarkt im DIY-Bereich Seite 71 Industrie Vier Säulen des Erfolgs Seite 134 Knauf sorgt sich um zufriedene Kunden Seite 136 Alpina erfindet den Eimer neu Seite 138 Glasurit als Trendsetter Seite 140 Wäßrige Produkte im Mittelpunkt Seite 143 Produkte des Jahres 1994 Seite 144 Bewährtes noch weiter verbessert Seite 146 Massive sagt dem Lichtschalter ade Seite 148 Diehl schützt Haus und Wohnung Seite 150 Hornschuch setzt auf “Zukunft" Seite 151 Meinungsforum Seite 76 Marketing Mit Power in die Frühjahrs-Kampagnen Seite 78 Messen Bautec '94: Zufriedenheit bei Ausstellern und Besuchern Seite 80 Gartenmarkt Weiterhin günstiges Konjunkturklima Seite 123 Floragard stellt Weichen…
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Lesen Sie auch