Alle Regionen, so das Unternehmen, meldeten eine beeindruckende Wachstumsrate. Der Geschäftszweig der Elektrogeräte, der 79,1 Prozent des Umsatzes ausmacht, erzielte einen doppelstelligen Verkaufszuwachs von 16,7 Prozent. Das Markenportfolio von TTI umfasst Milwaukee, AEG und Ryobi Elektrowerkzeuge, Zubehör und Handwerkzeuge, Ryobi und Homelite Gartenprodukte, Empire Layout- und Bemessungsprodukte und Hoover, Oreck, Vax und Dirt Devil Bodenpflege und Geräte.
Halbjahreszahlen
TTI hochzufrieden
Alle Regionen, so das Unternehmen, meldeten eine beeindruckende Wachstumsrate. Der Geschäftszweig der Elektrogeräte, der 79,1 Prozent des Umsatzes ausmacht, erzielte einen doppelstelligen Verkaufszuwachs von 16,7 Prozent. Das Markenportfolio von TTI umfasst Milwaukee, AEG und Ryobi Elektrowerkzeuge, Zubehör und Handwerkzeuge, Ryobi und Homelite Gartenprodukte, Empire Layout- und Bemessungsprodukte und Hoover, Oreck, Vax und Dirt Devil Bodenpflege und Geräte.