Begleitend zur bundesweiten Aktion von Henkel und Bild.T-Online „Renovieren für Deutschland“ hat Henkel ein gleichnamiges Internetportal für Endverwender freigeschaltet: www.renovieren-fuer-deutschland.de wird mit der …
Heimwerken für Jedermann
Neue Wege in der Vermarktung beschreiten Ceresit, Metylan, Pattex, Ponal und Sista. Gemeinsam mit Bild.T-Online startet Henkel für seine Qualitätsmarken …
Die Nähe entscheidet
Erster Standort unter neuer Ägide
In Unterfranken eröffnete Max Bahr seinen neuesten Standort – exakt sieben Tage nach der Übernahme durch Praktiker.
Kunden sehen Baumärkte als indifferente Gemengelage
Konzept & Markt und Dähne Verlag haben eine große Baumarkt-Kundenbefragung durchgeführt. Es gab überraschende Ergebnisse …
50. Baumarkt in Deutschland
In Wörth am Rhein öffnete Globus seinen jüngsten Baumarkt als Bestandteil eines Fachmarktzentrums.
Amtliche Mitteilungen
Deutschland ist Spitze bei den Online-Umsätzen
73 Prozent aller deutschen Unternehmen haben eine Homepage; Deutschland auf Platz 7 im Vergleich der 25 EU-Staaten.
Die Neueröffnungen der DIY-Handelsbetriebe 2006
Über 80 Neueröffnungen und zahlreiche Großumbauten erwartete der Dähne Verlag zu Jahresbeginn 2006 auf Grund der Planungen der …
Die DIY-Branche denkt nach
Fünf Fragen, acht Meinungen. diy fragte nach, wie Branchenvertreter aktuelle Entwicklungen in der Heimwerkersparte sehen. Hier die Antworten.
Amtliche Mtteilungen
Positives Denken ist angesagt
Aktionspreisspiegel: Die 2006er Preise in den deutschen Baumärkten
Ran an die Gesellschafter
Die Eurobaustoff will die Gesellschafterbetreuung in den Regionen verstärken. Die neue Struktur soll sich quasi selbst finanzieren.
Das einzigartige Werk über den Do-it-Yourself-Handel in Deutschland. Ideal für erfolgreiche Marketing-, Vertriebs- und Außendienst-Aktivitäten.
Mit den 50 wichtigsten deutschen Baumarkt-Filialunternehmen, Franchisebetrieben, Kooperationen, Fachmärkten und SB-Warenhäusern mit Baumarktabteilungen.