Wolfgang Werner zu Kontinuitäten, Preisführerschaft und Unterschieden
Aktuell
Auf den Spuren von Marco Polo
Die Metro Cash & Carry-Märkte expandieren weltweit. In diesem Jahr wird der 500. Standort eröffnet werden. Baumarktartikel spielen zwar …
GMV: Baumarktspezialist für Umbauten und Rollouts
Konsequenz und Kontinuität
Praktiker von heute ist nicht mehr Praktiker von gestern. Deutschlands zweitgrößter Baumarktbetreiber richtet sich auf eine erfolgreiche Zukunft aus
Neueröffnungen
diy-Pocket: 36-seitiges Extraheft zum 25. Geburtstag der Hagebaumärkte
Am Anfang steht die Inspiration
Mit einem neuen Gesamtkonzept will der Dortmunder Baumarktbetreiber Hellweg nach einigen turbulenten Jahren durchstarten
Hasta la vista, Baby!
Es gibt wohl einige Verantwortliche im Management, gleich ob bei Industrie oder Handel, die stolz darauf sind, dass sie die Methode von Zuckerbrot und …
Ohne Computer läuft nichts mehr
80 Prozent der Unternehmen setzten im Jahr 2003 Computer ein – Besonders Kleinbetriebe tragen zum Zuwachs bei
Amtliche Mitteilungen
Handel Aktuell
Umfassende Leistungsschau
Einen kompakten Überblick über Lieferanten und Leistungsangebot will die Zeus mit einer neuen Messe in den Nürnberger Messehallen bieten
Zwei Jubiläen unter einem Dach
Die Hagebau von heute hat nur noch wenig mit der vor 40 Jahren gemeinsam. Vielleicht mit einer Ausnahme: die Gesellschafter tragen nach wie vor die …
Fertighausmarkt: Talsohle noch nicht erreicht
Der Fertighausmarkt in Deutschland verzeichnete 2003 erstmals wieder nach Jahren ein leichtes Absatzplus
Das einzigartige Werk über den Do-it-Yourself-Handel in Deutschland. Ideal für erfolgreiche Marketing-, Vertriebs- und Außendienst-Aktivitäten.
Mit den 50 wichtigsten deutschen Baumarkt-Filialunternehmen, Franchisebetrieben, Kooperationen, Fachmärkten und SB-Warenhäusern mit Baumarktabteilungen.