Die Schweizer Migros nimmt die 20-Milliarden-Franken-Marke.
Weiter mit Senta Berger
A. S. Création kündigt für 2002 ein starkes internes Wachstum an und legt eine dritte Kollektion mit der Schauspielerin als Werbeträgerin auf.
Praktiker geht nach Rumänien
Von der Saar an die Donau: Die Kirkeler wollen in dem osteuropäischen Land in diesem Jahr gleich mehrere Märkte eröffnen.
Anhaltend schwierige Baumarktentwicklung
Die Metro steigert den Vertriebslinienumsatz, wenn auch nicht ganz in der erwarteten Höhe. Aber die Baumärkte bleiben das Sorgenkind.
Kein einig Bauland
Der Bundesverband Deutscher Fertigbau fordert ein Ende der „Kleinstaaterei“ in Sachen Bauordnung.
„Das können wir auch“
Die neue IBS-Beilagen bieten erstmals auch Branchenfremdes an und hoffen auf ein gutes Echo bei den Endverbrauchern.
Sears baut um
Die Vertriebslinie der Vollsortiment-Märkte soll gestärkt werden: Neueröffnungen und Umbauten stehen an.
Die richtige Farbe
Die Deutschen sind nicht farbenblind: Zu fast 90 Prozent kommt es ihnen auf den richtigen Ton an.
„Die falsche Farbe“
Ausnahmsweise sollte Fernsehen in den kommenden vier Wochen Pflicht für deutsche Baumarktmanager sein: RTL zeigt die „Heimwerker-Wut in Deutschland“ – in …
Inflationsrate runter
In Euroland sind die Preise im Dezember weniger stark gestiegen als einen Monat zuvor, schätzen die Statistiker.
Das einzigartige Werk über den Do-it-Yourself-Handel in Deutschland. Ideal für erfolgreiche Marketing-, Vertriebs- und Außendienst-Aktivitäten.
Mit den 50 wichtigsten deutschen Baumarkt-Filialunternehmen, Franchisebetrieben, Kooperationen, Fachmärkten und SB-Warenhäusern mit Baumarktabteilungen.