Sowohl die Domotex in Hannover als auch die Heimtextil in Frankfurt warten im kommenden Jahr mit neuen Rekordzahlen auf
Für die kommenden Jahre werden für Korkfußbodenbeläge signifikante Zuwächse erwartet
Der Klebstoffspezialist Bostik will in die Bau- und Heimwerkermärkte. Den Anfang macht ein Sortiment unter dem Motto: „Alles für den Boden“
Auch 1999 wurden in Europa mehr Fenster verkauft als
Mit einem neuen PoS-Auftritt und vorweihnachtlicher PR-Tour durch Deutschlands Baumärkte forciert Hornschuch seine Topmarke…
Gute Zeiten für Schnäppchenjäger Preisdifferenzen von über 100 Prozent sind keine Seltenheit; und dabei spielt …
Mit einer neuen Vertriebswege- und Markenstrategie will Amorim das Produkt Kork forcieren
Männer stehen beim Einkaufen stärker unter Stress als Frauen. Deshalb fällt es ihnen leichter den Einkaufskorb zu füllen
„Daran sollten Ihre Gardinen hängen“, unter diesem Slogan sollen die Produkte des erfolgreichen Herstellers von Innendekoartikeln aus dem …
Mit einem interaktiven Informationssystem für die Warenbereiche Fensterdekoration und Sonnenschutz fördert Liedeco den Abverkauf am PoS
Die Marke AEG Elektrowerkzeuge soll auch künftig ein fester Bestandteil der Atlas Copco Elektrowerkzeuge-Strategie bleiben
Die einzigartige Datensammlung über den weltweiten Do-it-yourself-Handel.
Firmenporträts und umfangreiche Daten zu mehr als 460 der weltweit wichtigsten Baumarktunternehmen.
Fundierte Daten.Von echten Expert:innen.
DIE AKTUELLE AUSGABE: 6/2025
Ob es eine gute Idee ist, zusammenzuarbeiten, sich miteinander auszutauschen, gemeinsam …
Alpina-Geschäftsführer Peter Stechmann und Marketingleiterin Katharina Tillmann über die Stärken …
Seit einem Jahrzehnt steht Martina Mensing-Meckelburg als Präsidentin an der Spitze des Verbands …
Der Kunde soll nur Informationen bekommen, die für ihn auch relevant sind, lautet das Credo, mit …
Mithilfe der Paintblock-Technologie bietet Frog-Tape Handwerkern und Heimwerkern eine Lösung für …