In Waltershausen bei Gotha eröffnete der jüngste Werkers Welt-Fachmarkt. Er ist die Nr. 100 der Vertriebslinie.
Lagerhaus/RWA
Die neue Dimension der Beratung
Ein neu eröffneter Lagerhaus-Markt in Oberösterreich setzt ein Pilotprojekt zur Digitalisierung der Lagerhäuser um.
Werkers Welt III
Differenzierung statt Konkurrenz
Kai Kächelein und Reiner Sammer zu den Herausforderungen, denen sich das Werkers Welt-Konzept stellen muss.
Werkers Welt II
Viel Potenzial, aber …
Das Kleinflächenkonzept Werkers Welt expandiert, doch die Verantwortlichen wollen gerne einen Zahn zulegen.
Hornbach Tschechien
Zweistellig!
Mit dem neuen Bau- und Gartenmarkt mit „Drive in“ für Baustoffe im Prager Stadtteil Velká Chuchle eröffnet Hornbach in Tschechien seinen zehnten Standort.
Editorial
Vielen Dank
Baumarkt direkt
Noch viel Potenzial
Baumarkt direkt-Geschäftsführer Volker Treffenstädt im Interview zu guten Umsatzzahlen und zu konkurrierenden Vertriebslinien.
Editorial
Totgesagte leben länger
Verkaufsaktionen - Digitalisierung
Erlebnis pro Quadratmeter
Die gesamte Baumarktbranche steht vor einer Herausforderung, die andere Retail-Formate schon lange erreicht hat: die der Digitalisierung und des …
Bauspezi/NBB
Ländlicher Nahversorger
Der Bauspezi-Standort von C. F. Möscheid wurde im hessischen Battenfeld neu eröffnet.
Toom Baumarkt
Respekt, zweite Runde
Toom Baumarkt führt seine „Respekt“-Marketingkampagne in diesem Frühjahr mit einem neuem TV-Spot fort.
eBay
Fünf Multichannel-Erfolgskonzepte für Händler
Für eine ganzheitliche Multichannel-Strategie ist die Verknüpfung aller Kanäle vom Ladengeschäft über den E-Commerce bis hin zu …
Hagebau
Du kennst es wohl
In der „Perle Tirols“ betreibt jetzt Max Schneider als einziger Deutscher einen österreichischen Hagebaumarkt.
Zu guter Letzt
EMV-Profi
Niemand hat sich verabschiedet
Michael Spiess, seit dem 1. Januar Geschäftsführer der EMV-Profi-Systemzentrale, zur aktuellen Situation seiner Kooperation.
Das einzigartige Werk über den Do-it-Yourself-Handel in Deutschland. Ideal für erfolgreiche Marketing-, Vertriebs- und Außendienst-Aktivitäten.
Mit den 50 wichtigsten deutschen Baumarkt-Filialunternehmen, Franchisebetrieben, Kooperationen, Fachmärkten und SB-Warenhäusern mit Baumarktabteilungen.