Die Meldung aus Saarlouis war nüchtern, der Inhalt eine Überraschung:
Amtliche Mitteilungen
Emotionalisierung hat hohen Stellenwert
Hela hat in Homburg den alten Standort verlassen und durch einen neuen Markt ersetzt. Nicht nur die Verkaufsfläche wurde vergrößert und die …
Gartencenter-Statistik
Zahlen 2005/2006: Die grüne Handelsbranche auf acht Seiten auf (fast) einen Blick
Handel aktuell
Interview II: Vier Fragen an den Konsumentenforscher Prof. Dr. Thomas Rudolph
Markt kann man machen
Davon ist jedenfalls Mick Nitschke, Geschäftsführer von Seminar Pool, überzeugt. Im Interview erzählt er, wie sich die badische Agentur auf den Weg machte, …
Interview I: Praktiker-Chef Wolfgang Werner rechnet mit einem Umsatzplus von zehn Prozent in zwei Jahren
So shoppen die Deutschen im Netz
Männer tun es häufiger, auch die Menschen zwischen 31 und 40, Ostdeutsche dagegen viel seltener: Die Studie „E-Shopping-Trend 2006“ gibt Auskunft …
Das neue Baumarktzeichen von Wien
Im 23. Stadtbezirk von Wien eröffnete Baumax Mitte April 2006 seinen jüngsten Baumarkt: zwei-geschossig und nach dem Vier-Welten-Programm …
undefined
Die Wiederentdeckung der Zielgruppen
Zeit ist Geld ist Zeit
Praktiker setzt mit dem Ausbau des „Easy-to-shop“ Konzeptes den Weg in Richtung Global-Discounter fort. Nicht nur billig soll der Einkauf für die Kunden sein…
Transparent, fair und marktgerecht
Thesen von Albrecht Hornbach zur Preispolitik seines Unternehmens im Zusammenhang mit der Erhöhung der Mehrwertsteuer zum 1.1.2007
Ein durch und durch radikaler Baumarkt
Im südbadischen Bad Säckingen eröffnete Toom seinen ersten „Wow-Markt“. Die radikale Ausrichtung auf den Kunden wird auch in der gesamten …
Das einzigartige Werk über den Do-it-Yourself-Handel in Deutschland. Ideal für erfolgreiche Marketing-, Vertriebs- und Außendienst-Aktivitäten.
Mit den 50 wichtigsten deutschen Baumarkt-Filialunternehmen, Franchisebetrieben, Kooperationen, Fachmärkten und SB-Warenhäusern mit Baumarktabteilungen.