In den vergangenen 25 Jahren entwickelte sich SM Electronic zu einem flexiblen Partner für großflächige Handelsformen
Personalien
Der Hunger der Heimtiere
Besitzer von Heimtieren sind offensichtlich nicht nur bereit, gutes Geld für ihren Liebling auszugeben, sondern sind auch insgesamt ausgabenfreudiger als …
Farben: Neuheiten
Hoffnungsträger der Branche
Das Marktvolumen von Möbeln ist in den vergangenen Jahren spürbar eingebrochen. Das gilt auch für Mitnahmemöbel. Doch relativ gesehen ist der Anteil …
Neuheiten
Wäschepflege dreistufig
Mit der Marke „Vileda Viva“ tritt die Vileda GmbH in den Markt für Wäschepflege ein und präsentiert ein umfangreiches Vollsortiment. Ziel des Weinheimer …
Im Wettbewerb der Wahrnehmung
Während andere ihre Aufmerksamkeit auf makroökonomische Entwicklungen lenken, will man bei Düwi wieder mehr den Blick für die Feinheiten schärfen. diy…
Farbig in mehreren Stufen
Mit einer komplett neu gestalteten Verkaufswand will Kana den Bedürfnissen des Handels und der Endverbraucher noch besser gerecht werden
Mit offenen Karten zum Erfolg!
Der Markt der Führungskräfte wird derzeit wieder ein wenig enger. Und: „Markt“ wird manchmal allzu wörtlich genommen. Doch nicht alles ist erlaubt, …
Industrie Aktuell
Beratung kontra No-Names
Bosch ein wirksames Instrument geschaffen, um den No-Names Paroli zu bieten. Nun sollen zusätzliche Varianten für noch mehr Markenpräsenz sorgen. …
Welt am Netz
Die Lieferantenlogistik Synlog will den Baumärkten nicht nur national, sondern auch international Dienstleistungen anbieten. Wie weit der Prozess zu einem global …
Personalien
Farbig währt am längsten
Hohe Qualitätsanforderungen bei geringer Neigung mehr Geld auszugeben kennzeichnet das Verhalten der Endverbraucher in Deutschland, wenn es um Farbe geht. …