In der Kassenzone der Baumärkte will Langnese mit Impulseis für zusätzliche Umsätze sorgen.Der Anbieter ist davon überzeugt, dass sich diese Fläche zu den profitabelsten im ganzen Baumarkt mausern können
Die kontrollierte Überlast – Zeitmanagement als Führungsaufgabe
Über ein relativ unbekanntes, wirkungsvolles Führungs-instrument, um die Leistung von Mitarbeitern sozial …
Licht - Neuheiten
Die saubere Tonne
Nach wie vor gibt es Defizite bei der Entsorgung von PU-Schaumdosen. Doch ein Baumarktunternehmen hat das Problem zusammen mit der PDR vorbildlich gelöst: Max Bahr
Energiesparen als Zweitmarke
Luxxx hat sich als Anbieter auf den Bereich Energiesparlampen konzentriert. In diesem Bereich bietet man ein kleines, schnelldrehendes und effektives …
Mehr Gestaltungsfreiheit
Mit dem Konzept „Xtrade“ will Eurofit bei Mitnahmeküchen neue Maßstäbe setzen. Der Spezialist für SB-Küchen zum Selbstaufbau realisiert damit, durch eine …
Ausstatter - Neuheiten
Preis- und Werbekommunikation schafft Kaufimpulse
Die Preis- und Werbekommunikation im Verkaufsraum erfordert immer mehr Flexibilität und Ausrichtung auf …
Ausstatter aktuell
Neuheiten
Sortierender Dienstleister
DHT ist ein Sortimenter im Baustoffbereich. Doch in der Bündelung unterschiedlicher Produkte sieht das Unternehmen nur eine seiner Aufgabenstellungen. …
Größte Baustoff-Show aller Zeiten
Zuversicht, gepaart mit einer gesunden Portion Trotz, prägen die Stimmung im Vorfeld der Bau.
Industrie aktuell
Verkaufsberatung aktiv
Dyxit hat seine Markenstrategie im Sektor Fliesentechnik weiter ausge-baut. Dies reicht von neuen Produkten in Premium-Qualität über eine verbrauchergerechte…
Neuheiten
Keramische- und Naturstein-Laminatfliesen
Spiel mit dem Feuer
Durch die Negativmeldungen über gefälschte Rauchmelder und Rückruf-aktionen hat das Image des Produktes gelitten. Vertrauen, das es nun gilt, beim Verbraucher …