Molto ist längst zu einer Traditionsmarke für den DIY-Bereich geworden. Ihr Bekanntheitsgrad liegt inzwischen bei über 70 Prozent
Überarbeitetes Produktprogramm
MEA präsentierte auf der Bau ein Produktprogramm zu den Themen Lichtschacht- und Fenstersysteme sowie Hochbaurinnen
Practical World - Neuheiten
Locken mit Convenience
Bei Rollladen- und Garagentorantrieben konnten Baumärkte ihre Position als wichtigste Vertriebslinie weiter stärken
Erfolgreich durch Wasser sparen
Mit einem kleinen, aber feinen Sortiment zum Thema Wasser sparen ist RST-DIY seit zehn Jahren am Markt etabliert. Künftig soll das Programm …
Bau 2003 - Neuheiten
Erfolgstransfer nach Deutschland
In Österreich hat sich Ulz bereits bei den Baumärkten einen guten Namen gemacht. Nun geht man daran, auch den deutschen Markt für sich zu …
Convenience als kompletter Baukasten
Ein neues System zur automatischen Gebäudesteuerung präsentiert ECG. Das Konzept, erstmals zu sehen auf der Practical World, enthält …
Kernsortiment Schalter
Schalter sind die Kernkompetenz des Elektroanbieters Interbär. Doch immer wieder wird das Produktprogramm durch innovative Neuheiten erweitert
Personalien
Feminine Verpackungen, Displays und Bit-Depots
Neuheiten bei Bosch und Skil gibt es in diesem Jahr insbesondere bei Heißluftgebläsen, Handkreissägen und Akku-Bohrschraubern
Mit dem Ohr am Markt
Zum 75-jährigen Jubiläum hat sich Kress etwas Besonderes einfallen lassen: die Edition 75. Dafür wurden drei Geräte aus dem Sortiment ausgewählt und mit einer …
Komplettprogramm aus einer Hand
Sein Know-how im Bereich Rollladen-Antriebstechnik hat Schellenberg auf den Bereich der elektrischen Steuerungen für Tore ausgeweitet
Werkzeuge: Neuheiten
Stabilisierung in diesem Jahr?
Um Billigprodukten Paroli bieten zu können, will Bosch die Marke noch stärker ins Zentrum rücken. Einer „Frauen“-Linie wird jedoch eine Absage erteilt