Auf der Grundlage fundierter Marktforschung hat Varta sein Batterieprogramm mit dem Ziel überarbeitet, die Marktführerschaft weiter auszubauen
„Gekrönte“ Qualität
Das neue Bodenbelagskonzept von I&M bietet den Gesellschaftern ein durchdachtes Produkt- und Präsentationsangebot für Laminat, Parkett und Kork. Den …
Bodenbeläge - Neuheiten Oktober 2002
Neuheiten Oktober 2002
Erfolgreich verhandeln
Viele Berufstätige sind nicht zufrieden mit ihrem Gehalt. Statistische Erhebungen der Arbeitsämter unter Mitarbeitern haben zu dem Ergebnis geführt, dass 80 …
Über Umwege in die Baumärkte
Nachdem sich der Bodenprofilanbieter Dural zunächst im Ausland einen Namen gemacht hat, will man nun auch in Bau- und Heimwerkermärkten in Deutschland …
Hochwasser drückt die Nachfrage
Der Markt für Fenster in Österreich und Deutschland ist nach wie vor rückläufig. Erhoffte Wachstumsimpulse durch den Wiederaufbaubedarf in den …
Vom Umgang mit Reklamationen
Erfolgreiche Abschlusstechniken – Teil 9 einer praxisnahen Ratgeberreihe zum Thema Verkäuferkompetenz in Bau- und Gartenmärkten
Neuheiten September 2002
Neue Akzente im Lichtmarkt
Seit rund zwei Jahren arbeitet die Paulmann Licht GmbH mit dem dänischen Leuchtenhersteller Herstal zusammen
Personalien September 2002
Trocken, dicht, sauber
25 Jahre Mem Bauchemie
Überzeugen durch Einhalten der Regeln
Wenn bei der Executive-Search der „Mensch im Mittelpunkt“ zum Lippenbekenntnis verkommt
Mit neuem Namen am Markt
Künftig will der Betonmischer-Anbieter Guy Noel die Markenbekanntheit auch im Diy-Bereich stärker nutzen
Mitarbeiterführung: Mangelhaft
Die Auswirkungen auf Mitarbeiter, Betriebsklima und Betriebsergebnis sind katastrophal: 40 Prozent aller deutschen Arbeitnehmer leiden unter Stress. …