Das österreichische Traditionsunternehmen Leube bietet auch eine Produktpalette für den DIY-Bereich. Als besondere Neuheit soll in diesem Jahr eine Vitalfarbe auf den Markt kommen, die Harmonielehre entwickelt wurde
Schwitzen für gute Umsätze
Tylö will sich künftig vor allem auf das Thema Saunen für den Wohnbereich konzentrieren; und auf das Thema Dampf
Mit Mehr-Wert-Strategie für den Kunden zum Erfolg
Brabantia will die oberen Marktsegmente erobern. Dazu positioniert man sich mit seinen Produkten vollkommen neu
Baustoffe - Neuheiten
Individuelle Akzente im Wohnbereich
Glassteine lassen sich im privaten Wohnbau für vielfältige Zwecke einsetzen, sei es als Raumteiler, als Verfliesungsalternative oder als …
Duschen ohne Stolperkanten
"Dolle Umsatzzuwächse"
Seit rund zwei Jahren haben die Österreicher ihr Sortiment in Richtung Schwerbaustoffe und Installationsmaterial erweitert. Auch die traditionellen …
Neuheiten
Personalien
Neue Zielgruppen erschließen
Der Schwerpunkt von C.R. Sanitär liegt auf preiswerten Produkten im Sanitärbereich. Doch nun sollen weitere Zielgruppen angesprochen werden.
Fernbedienungen mit Aufprallschutz
Neuer High-Tech-Lader
Wohnlicher, geschmackvoller, farbenfroher
Badezimmer wandeln ihren Charakter - sie werden immer anspruchsvoller. Ein Trend, der die Nachfrage eigentlich beflügeln müsste. Doch der …