Im Januar des kommenden Jahres findet wieder die Bau statt. Bei Ausstellern und Besuchern der DIY-Branche stößt die Veranstaltung auf zunehmendes Interesse
Die bunte Welt der Vielfalt
Die Aktionswarenmesse in Hannover vereint die unterschiedlichsten Sortimente unter einem Dach. Für alle, die ihre Sortimente ergänzen oder neue …
International Garden Corner
Stimmen und Stimmungen
Mit der Spoga+Gafa 2006 tritt der Zweijahresrhythmus für die Gafa in Kraft. Was erwarten Industrie und Handel von der Messe? Eine Umfrage
Mit einigen Premieren
Nicht nur die Struktur der Spoga+Gafa, sondern auch das Rahmenprogramm der Messe verspricht einige Neuerungen
Gut erholt aus der Pause
Nachdem das Gartensegment ein Jahr ausgesetzt hat, präsentiert sich das Messedoppel Spoga+Gafa topfit
Ausgezeichnetes für Wasser im Garten
Nach dem überaus positiven Echo auf die Premiere legen Dähne Verlag und Koelnmesse das Innovationsforums Water Power auf der Spoga+Gafa 2006 …
Im Freudentaumel
Die Interzoo ist weltweit die wichtigste Fachmesse ihrer Art für die Heimtierbranche. In diesem Jahr waren Aussteller, Besucher und Veranstalter in geradezu …
100 Jahre Osram: Die Marke ist älter als das Unternehmen
Lichte Höhen
Die Light & Building wächst weiter. Die vierte Auflage der Lichtfachmesse sah einen unerwartet hohen Besucherzustrom
Alles für das Heimtier
Produkte für den Heimtierbereich wurden in den vergangenen Jahren auch für Bau- und Heimwerkermärkte immer wichtiger. Die Messe Interzoo in Nürnberg bietet …
Kassenzone stand im Zentrum
Der Auftakt zum einjährigen Rhythmus der Euro-Cis verlief äußerst erfolgreich. Im Zentrum des Interesses standen vor allem neue Lösungen in den …
Dähne Verlags-DIY Corner- und International Impressionen
Forum für wen?
Während des normalen Messegeschehens wurde ein Forum veranstaltet. Angekündigt wurde die DIY-Elite der Welt. Das Ergebnis war aber eher enttäuschend
Die Sieger stehen fest
Zum ersten Mal hatten die Leser von DIYonline die Möglichkeit, die Top-Neuheiten 2005/06 zu wählen. Vileda, RäGö und Weber-Stephen heißen die Sieger
Das einzigartige Werk über den Do-it-Yourself-Handel in Deutschland. Ideal für erfolgreiche Marketing-, Vertriebs- und Außendienst-Aktivitäten.
Mit den 50 wichtigsten deutschen Baumarkt-Filialunternehmen, Franchisebetrieben, Kooperationen, Fachmärkten und SB-Warenhäusern mit Baumarktabteilungen.