Koelnmesse-Geschäftsführer Oliver P. Kuhrt zum Messeverlauf der diesjährigen Eisenwarenmesse/Practical World, zu Wegführungen und Preisgestaltungen
Gelungene Messe-Dialoge
Es war ein Versuch: Die Diskussionsforen auf dem International DIY Corner bildeten eine Veranstaltungsreihe, die die PR-Agentur Zillessen Text-Konzept in …
Weltleitmesse startet runderneuert durch
Die Spannung steigt vor dem 5. März, dem ersten Messetag der Internationalen Eisenwarenmesse/Practical World: Hopp oder Topp, das ist hier …
Schwarze Weihnacht
Aber helle Aussichten: Die gute Stimmung und der Trend zur Opulenz waren nicht zu übersehen auf der Messe
Sogar schwarz darf der Glasschmuck sein, im …
„Die beste IPM“
Gedränge auf Gängen und Ständen: Die grüne Fachmesse stellt einen Besucherrekord auf, Aussteller und Veranstalter sind zufrieden
Größere Kauflust
Die Aussteller auf der 36. Heimtextil in Frankfurt blicken nach der Messe positiv ins Jahr 2006. Auch der Veranstalter, die Messe Frankfurt, erkennt eine positive …
Fluoreszierende Teppiche
Eine besonders große Rolle spielt in diesem Jahr auf der Ambiente die Kreativität. An 23 Ständen zeigen Nachwuchsdesigner ihre Ideen. Kreativität spielt …
Highlight der Bodenbelagsbranche
Die Domotex präsentiert vom 14. bis 17. Januar auf dem Messegelände Hannover wieder alles rund um das Thema Bodenbeläge. Der Veranstalter rechnet …
Die Trends zum Fest
Die Christmasworld informiert über die angesagten Farben, Formen und Materialien
Neue Materialien sind gefragt
Trends und Perspektiven der Heim- und Haustextil-Materialien
„Wir bilden den Markt ab“
Die IPM wird noch ein bisschen größer als bisher. Doch die Marktausschöpfung scheint erreicht, meint die Messe Essen und setzt auf Kontinuität
Playgo: Gardena-Geräte in originalgetreuer Miniversion für Kinder
Information und Inspiration
Das Rahmenprogramm der 45. Spoga bietet den Besuchern aus Industrie und Handel vielfältige Anregungen
Messen: Solo für die Spoga
Solo für die Spoga
Das Duo mit der Gafa fällt in diesem Jahr aus. „Lifestyle im Garten“ wird ein wichtiges Thema in Köln
Das einzigartige Werk über den Do-it-Yourself-Handel in Deutschland. Ideal für erfolgreiche Marketing-, Vertriebs- und Außendienst-Aktivitäten.
Mit den 50 wichtigsten deutschen Baumarkt-Filialunternehmen, Franchisebetrieben, Kooperationen, Fachmärkten und SB-Warenhäusern mit Baumarktabteilungen.