Die Entscheidung über den Fortbestand des Unternehmens kommt näher: Sieben Kaufangebote liegen vor.
Auf den Punkt
Die AVA-Baumärkte haben ihren Rückstand aus dem schlechten Start ins Jahr 2001 aufgeholt – der Konzern erreicht seinen Jahresumsatz im vergangenen Jahr planmäßi…
Möbel im Minus
Die deutschen Möbelhersteller haben Umsatzrückgänge aus dem vergangenen Jahr zu beklagen. Ins neue gehen sie dennoch mit Hoffnung.
Gute Genossen
Die Schweizer Migros nimmt die 20-Milliarden-Franken-Marke.
Weiter mit Senta Berger
A. S. Création kündigt für 2002 ein starkes internes Wachstum an und legt eine dritte Kollektion mit der Schauspielerin als Werbeträgerin auf.
Praktiker geht nach Rumänien
Von der Saar an die Donau: Die Kirkeler wollen in dem osteuropäischen Land in diesem Jahr gleich mehrere Märkte eröffnen.
Anhaltend schwierige Baumarktentwicklung
Die Metro steigert den Vertriebslinienumsatz, wenn auch nicht ganz in der erwarteten Höhe. Aber die Baumärkte bleiben das Sorgenkind.
Kein einig Bauland
Der Bundesverband Deutscher Fertigbau fordert ein Ende der „Kleinstaaterei“ in Sachen Bauordnung.
„Das können wir auch“
Die neue IBS-Beilagen bieten erstmals auch Branchenfremdes an und hoffen auf ein gutes Echo bei den Endverbrauchern.
Sears baut um
Die Vertriebslinie der Vollsortiment-Märkte soll gestärkt werden: Neueröffnungen und Umbauten stehen an.
Das einzigartige Werk über den Do-it-Yourself-Handel in Deutschland. Ideal für erfolgreiche Marketing-, Vertriebs- und Außendienst-Aktivitäten.
Mit den 50 wichtigsten deutschen Baumarkt-Filialunternehmen, Franchisebetrieben, Kooperationen, Fachmärkten und SB-Warenhäusern mit Baumarktabteilungen.