"Es wird auch in Zukunft mehr als eine Handvoll Unternehmen in der Baumarktbranche geben. Die Prognosen der Vergangenheit, es würden sich nur noch wenige große Filialbetriebe/Systemanbieter durchsetzen, haben s…
Das sagt:
Ursula Mörs
"1 + 1 = 3: Werbebotschaften der Baumärkte müssen noch kreativer das Zusammenspiel aller Kanäle nutzen. Simultane Kampagnen sorgen letztendlich für die K…
Das sagt:
Andreas Bornfeld
"Multi-Channel wird zukünftig farbiger werden. AkzoNobel wird mit inspirierenden Farbkonzepten und zukunftsfähigen Logistiklösungen diesen Megatrend g…
Das sagt:
Klaus Jürges
"Der Preis steht im Baumarktbereich weiterhin massiv im Fokus der Verbraucher. Damit werden alle anderen Faktoren zu Nebenkriegsschauplätzen."
Das sagt:
Markus Schering
"Glückwunsch zum Jubiläum. Viel Erfolg in der Zukunft und auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit mit vielen kooperativen Ansätzen im wichtigen Spielfeld der L…
Wir leisten mehr
Wie man sich als österreichisches Unternehmen in einem internationalen Umfeld richtig positioniert.
Mittelständisch, individuell, anders
Die Kundenwünsche sind in Deutschland je nach Region verschieden. Dem muss man Rechnung tragen.
Ist Vernunft sexy...
... oder was sonst hat ein italienischer Hersteller von Gartenmaschinen den Baumärkten zu bieten?
Das sagt:
Sabine Klingelhöfer
"Veränderte und stark verzögerte Zulassungen im Pflanzenschutz, aufwändige Vorgaben bezüglich der Schulungen des Fachpersonals sind große H…
Das sagt:
Klaus Peter Teipel
"Nur wer seine Kunden und den Weg zu ihnen kennt, kann seine Landebahn optimal befeuern, Kompetenz zeigen und Vertrauen gewinnen: mit den richtigen K…
Das sagt:
Johannes Welsch
"Nie war die Akzeptanz für das Thema Garten bei Verbrauchern größer - ein Potenzial, das wir gerne mit den Mitgliedern des BHB erschließen wollen."
Das sagt:
Volker Treffenstädt
"Nichts ist überzeugender als eine Erfolgsstory."
Das sagt:
John W. Herbert
"Das Internet und der rasante Anstieg des E-Commerce ist die zweite Revolution im Handel, die ich in meiner Laufbahn erlebt habe. Die erste war die E…
Das sagt:
Günter Lichtenstein
"Das Internet wird in den nächsten Jahren die Handelslandschaft erheblich verändern, aber den stationären Handel nicht überflüssig machen, wie es in m…
Das sagt:
Susanne Jäger
Handel ist Wandel - das gilt auch für unsere Branche heute mehr denn je: Es gibt, zum Glück, immer was zu tun!"
Das einzigartige Werk über den Do-it-Yourself-Handel in Deutschland. Ideal für erfolgreiche Marketing-, Vertriebs- und Außendienst-Aktivitäten.
Mit den 50 wichtigsten deutschen Baumarkt-Filialunternehmen, Franchisebetrieben, Kooperationen, Fachmärkten und SB-Warenhäusern mit Baumarktabteilungen.