OKT hat sich in den vergangenen drei Jahren ein neues Marken-image gegeben. Eine Nielsen-Studie zeigt nun: Das Konzept greift.
Investitionsgüter Neuheiten
Von realen und intellektuellen Mauern
In Berlin fand die diesjährige Eurobaustoff-Gesellschafterversammlung statt. Shaolin-Mönche sollten dabei helfen, Neues zu denken und zu wagen.
Neuheiten
Zeigen, was drin steckt
Lugato feiert in diesem Jahr sein 90-jähriges Bestehen. Vor allem durch seine sehr frühe und konsequente Ausrichtung auf die Bau- und Heimwerkermärkte hat …
Industrie aktuell
Verkaufskompetenz für Verkäufer
Die Mischung macht‘s
C-house hat sich als Dienstleister auf die vertriebliche Betreuung von Großflächen am PoS spezialisiert. Jetzt soll vor allem der Bereich DIY stärker …
Taktische Preisoptimierung
Eines der wirksamsten Marketinginstrumente ist die Preisgestaltung. Durch eine entsprechende Software lässt sich diese auch im Rahmen großer Sortimente …
Stabil im Wandel der Zeiten
Die Firma Bever und Klophaus feiert in diesem Jahr das 200-jährige Jubiläum. Tradition und Innovation waren in diesem langen Zeitraum für das …
Exklusive Kompetenz
Tex-Color ist die Baustoff-Profi-Marke von Meffert. Unter diesem Label wird vor allem der Baustoff-Fachhandel mit hochwertigen Produkten beliefert.
Unbewusste Kundenwelt
Wieso knackt ein Bahlsen-Keks für Jüngere anders als für Senioren? Weshalb beschäftigen sich bei Porsche gut 80 Akustiker damit, wie Motor und Fahrzeugtür zu …
Industrie Aktuell
Vernetzte Botschaften
Erfolgreiche Werbebotschaften setzen immer mehr auf einen Kommunikationsmix möglichst vieler verfügbarer Instrumente. In einer immer komplexeren Medienwelt …