Vor 50 Jahren etablierte sich der britische Marley Konzern in Deutschland
Trocken, dicht, sauber
25 Jahre Mem Bauchemie
Die Kunden sind zum Cross-Selling bereit
Erfolgreiche Abschlusstechniken – Teil 8 einer praxisnahen Ratgeberreihe zum Thema Verkäuferkompetenz in Bau- und Gartenmärkten
Neue Akzente im Lichtmarkt
Seit rund zwei Jahren arbeitet die Paulmann Licht GmbH mit dem dänischen Leuchtenhersteller Herstal zusammen
Personalien September 2002
Der Traum vom Eigenheim
Jeder Fünfte will in den kommenden zwei Jahren Umbauen oder Renovieren. Wie eine Studie des Stern ergab, stehen Veränderungen in den Wohnräumen ganz oben …
Marketing:
„Gemeinsam“ ... mehr Erfolg durch CPFR
Erfolg miteinander statt gegeneinander – die Einsicht hinter dem aktuellen Trend zur CPFR. Alle Teilnehmer der …
Dichten: Neuheiten Juli-August 2002
Marketing: Interview mit Ajoy Eric Lal, Geschäftsführer JDA Software GmbH
Auch in Zukunft keine Aufhellung in Sicht
Der Markt für Sonnenschutztechnik geht seit Jahren zurück. Und auch für die Zukunft ist keine grundlegende Besserung in Sicht
Schlupflöcher unerwünscht
Wärmebrücken führen nicht nur zu vermehrtem Energieverbrauch, sondern erhöhen auch die Gefahr der Schimmelbildung
Neuheiten Juli-August 2002
Dichten: Sika - Einstieg mit kompetentem Partner
Sika konzentrierte sich bisher fast ausschließlich auf den Profi. Nun steigt der Bauchemiespezialist zusammen mit der Hagebau auch …
Frauen haben Angst vor hohen Gehältern
Dichten: Isover - Dämmstoff-Alternative aus Hanfwolle
Saint Gobain Isover G+H hat das Sortiment um Dämmstoffe aus dem Rohstoff Hanf erweitert. Damit sollen vor allem Bauherren …