Wärmebrücken führen nicht nur zu vermehrtem Energieverbrauch, sondern erhöhen auch die Gefahr der Schimmelbildung
Von den Chancen beim After-Sale
Erfolgreiche Abschlusstechniken – Teil 7 einer praxisnahen Ratgeberreihe zum Thema Verkäuferkompetenz in Bau- und Gartenmärkten
Dichten: Quick-Mix - Die Markenkompetenz weiter ausbauen
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Sortimenter mit schwäbischer Sorgfalt
Schläfer ist mit Shop-in-shop-Systemen erfolgreich. Das Unternehmen sieht darin auch einen Weg für Baumärkte
Verbraucherspezifische Sortimentspolitik
In einem derzeit schwachen Markt für Elektrowerkzeuge sieht Black & Decker in einer strategischen Produkt-Positionierung den Schlüssel …
Tiefe Stimmen wirken überzeugender
Marktlücke beim Thema Sicherheit geschlossen
Schutz vor Wasser und Feuer bieten jetzt Kassetten von Sentry. Außerdem wird als Zweitplazierung ein neues Konzept zur …
Armaturen: Neuheiten
"Nicht die Größe der Flächen ist entscheidend"
Eine Aktion ist nur dann lukrativ, wenn sie Zusatzkäufe anregt. Günther Sokol, Geschäftsführer von Genial, erläutert die Grundlagen …
Personalien Juni 2002
Wie man ein Ende findet
Erfolgreiche Abschlusstechniken – Teil 6 einer praxisnahen Ratgeberreihe zum Thema Verkäuferkompetenz in Bau- und Gartenmärkten
Sanitär steht im Zentrum
Nicht nur durch die herausragende Präsentation steht die Sanitärabteilung im OBI-Markt in Düsseldorf-Rath im Zentrum. Auch rein räumlich betrachtet liegt …
Neuheiten Juni 2002
Aktionsflächenkonzept von Hydrotec
Optimismus nach moderatem Umsatzanstieg
Plus 1,6 Prozent beim Umsatz lautet die magische Zahl bei Tarkett Sommer für 2001. Doch der Bodenbelagsriese hat auch Sorgen, insbesondere …